Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Wow, einfach nur wow! Der Cast allein ist schon ein Grund, die englische Version zu spielen. Respekt, BioWare, Respekt.

Video zur Sentinel Klasse.

sieht auch sehr nett aus. wollte eh noch vor dem release teil 1 mit nem sentinel + präzisionsgewehr durchzocken.

So, Techniker, Wächter und Voice Cast vernewst, danke für die Verlinkungen Leute .

Man, jede Klasse sieht so toll aus Y_Y. Das wird dieses mal glaube ich ziemlich schwer sich zu entscheiden :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Man, jede Klasse sieht so toll aus Y_Y. Das wird dieses mal glaube ich ziemlich schwer sich zu entscheiden :/.
    Dank Achieves werd ich's eh wieder drei bis fünf Mal durchspielen

Zum Glück kann man seinen Shepard zu Beginn nochmal überarbeiten... Das wird echt eine schwierige Entscheidung bei den Klassen. Mit der Techarmor sieht der Sentinel ja wie ein Mini-Mecha aus Gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe der Cinematic Trailer wird dann recht schnell auch irgendwo im Netz raufgestellt. Ausstrahlung ist heute Nacht um ca. 01:30 wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man seinen Shepard zu Beginn nochmal überarbeiten... Das wird echt eine schwierige Entscheidung bei den Klassen.
    kann man? in wie fern?

Das man die Klasse wechseln kann wird hier erwähnt, und ich glaube auch optisch kann man seinen Shepard nochmal einen Feinschliff geben bevor es losgeht.

IGN: I have a soldier class character from Mass Effect, but now that I've seen this Adept video I'd like to switch classes. Is that possible at the start of Mass Effect 2?

Christina Norman: The feel of the classes in Mass Effect 2 is so improved from Mass Effect 1 that we didn't think it was fair to ask players to stick with the same class. While I'm sure you'd enjoy playing a soldier in ME2, I can totally understand you wanting to try out an adept, so yes you will have the option to change your class when you import. We have a story explanation for why your abilities may have changed as well, but I can't reveal that!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Cinematic Trailer wird dann recht schnell auch irgendwo im Netz raufgestellt. Ausstrahlung ist heute Nacht um ca. 01:30 wenn ich mich nicht irre.
    Mwaah, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Mal gucken ob ich lang genug durchhalte oder ob ich mir den Trailer morgen genüsslich nach'm Frühstück geben werd.

@Klassen und Aussehen wechseln: Find ich ein extrem tolles Feature. Ich werd wahrscheinlich am Ende eh nicht von meinem Meatshield lassen können, aber die anderen Klassen ausprobieren zu können, ohne gleich seinen Shepard nochmal ganz neu zu machen find ich richtig gut.
    Außerdem hoffe ich auf neue und vor allem gutaussehende Frisuren.

ich spiele schon mit dem gedanken, mit nem shepard mit standard aussehen anzufangen... dann muss ich mir um sowas keine gedanken machen.

Haste denn schonmal was anderes als das Default-Aussehen benutzt?

Und ich bin auch für bessere Frisuren, in Teil 2 soll meine Catherine Shepard noch besser aussehen als in Teil 1 °___°

Den Trailer gibt es zwar noch nicht zu sehen (bis jetzt), aber was man darüber so lesen darf, handelte es sich dabei nur um einen kurzen Teaser für den eigentlichen Trailer, welcher erst am 22. veröffentlicht wird.

Vielen Dank IGN

Geändert von Sammy (13.12.2009 um 10:32 Uhr)

Toll, wie es in letzter Zeit immer mehr Ankündigungen von einer Ankündigung, Website-Coutdowns für einen neuen Countdown und Trailer, die einen Trailer ankündigen, gibt. Das nervt irgendwie.

Was...mich natürlich nicht davon abhält, allein schon diesen Trailer-Teaser total geil zu finden und permanent sabbernd auf den 22. Dezember zu warten.

Das sieht ja mal richtig, richtig genial aus. Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr auf einen Trailer gefreut, wie diesen. Und mich vor allem noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie dieses.
    Aber hey, bin nur ich das oder wurde da ein neues Squadmember angeteased? Von Purgatory hab, ich zumindest, noch nichts gehört und ich bilde mir zumindest ein das die Hand die man da sieht eher männlich, als weiblich ist.
    Ich hoffe ja mal das der volle Trailer dann alle möglichen Squadmitglieder zeigt ... und scheiße, sieht Miranda Lawson heiß aus. o_o''

Erst TFU 2 und dann ein weiterer glitzernder ME 2 Trailer...ich war ja nie Fan von irgendwelchen Boygroups oder sonst was, aber gleich bricht mein "kreischender Teenager"-Gen aus

*hüpf und quietsch und hibbelig sei*

Lasst uns eine gemeinsame Massenvorbestellung machen und zusammen vorm Postkasten zelten \o/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Von Purgatory hab, ich zumindest, noch nichts gehört und ich bilde mir zumindest ein das die Hand die man da sieht eher männlich, als weiblich ist.
    Ich denke es ist Subject Zero. Würde am meisten Sinn machen. Falls es tatsächlich ein neuer Charakter ist wäre es der 4. Biotiker. Oder es ist Jacob Taylor der ist laut Mass Effect Wiki ja auch Biotiker.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal das der volle Trailer dann alle möglichen Squadmitglieder zeigt ... und scheiße, sieht Miranda Lawson heiß aus. o_o''
    Ja das wäre Klasse, wenn alle gezeigt werden. Obwohl ich mir für die restlichen Charaktere auch noch einzelne Vorstellungsvideos wünsche.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Lasst uns eine gemeinsame Massenvorbestellung machen und zusammen vorm Postkasten zelten \o/
    Schon getan! Yeah =)

Spontan freue ich mich gerade mehr auf den 22. als auf Weihnachten. ;P

Gruß Kayano

Mass Effect in 5 minutes

Wer sein Wissen rund um ME vor dem zweiten Teil nochmal auffrischen will, ist hier goldrichtig... oder auch nicht. Eine eher amüsant ausgelegte Zusammenfassung zum ersten Teil; leider ohne neue Infos. Trotzdem ganz nett anzusehen

Conrad Verner. *lach*

Ich hoffe ja irgendwie, dass die aus ihm einen Running Gag machen. ^^

IGN Interview mit Casey Hudson: Love, Decisions and the Future

Gamespot Interview mit Adrien Cho (ab 27:19): Demo mit Soldier Class

Nicht wirklich viel Neues, aber hier und da ein paar interessante tidbits. Vor allem das sie ne Statistik erstellen wollen wie viele Spieler ihre Mass Effect 1 Romanze im zweiten Teil betrügen finde ich total witzig.