Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mass Effect als Kinofilm?

  1. #1

    Mass Effect als Kinofilm?

    Im Spiel wirkt es ja selbst schon wie ein Kinofilm mit dem Dialogsystem, der Musik u.a. Eigentlich eins der Dinge, die mir am meißten gefallen.

    Was würdet ihr von einem richtigen Kinofilm halten und welche Wünsche hättet ihr an so einem?

    Als ich den Trailer zum neuen Terminator Film angeschaut habe und Christian Bale mit dem Kurzhaarlook sah, dachte ich spontan "der würde zu Shepard passen".

  2. #2
    Ich glaub ich kann dich erfreuen .

    Ein Film wäre natürlich toll und ich würde ihn mir früher oder später anschauen, je nachdem wie schnell meine Leitung ist...ähhh wie dick die Brieftasche ist meine ich natürlich o,o.

  3. #3
    Oh, ich entschuldige mich recht herzlich für den Doppelgängerthread.^^

    Dann änder ich um: Was wünscht ihr euch für einen Mass Effect Film und welcher Cast würde wohl zu wem am besten passen?

  4. #4
    Hmmm, Mass Effect ist unfilmbar, da man in diesen Spiel sehr kreativ sein kann und die meisten Videospielverfilmungen ( außer Silent Hill ) funzen eh nicht. Ich sag nur Alone in the dark, grottenschlecht !!!

  5. #5
    Das lag ja wohl an Uwe Boll und nicht an Alone in the Dark.

  6. #6
    Also der Film "Tunnel Rats" war an sich gar nicht mal so schlecht aber der dreht ansonsten nur Schrott. Und naja, da gibt es ja noch die Resi - Trilogie. Geballer, Action, Zombies und ein paar Lickers, das wars und auch total scheiße. Da spiel ich doch lieber den guten alten 1. Teil ( Wii - Edition ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •