mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, zu meiner Zeit (2002) konnte man die, ähm, Intimsphärenuntersuchung einfach und problemlos verweigern und musste dafür lediglich eine Unterschrift mehr leisten. Außerdem war es bis dato so - und so müsste es eigentlich auch heute noch sein - dass die entsprechende Untersuchung nur von einem männlichen Arzt vorgenommen werden durfte, und dessen Assistentinnen auch nicht zusehen durften.

Aber wenn ihr alle von gutaussehenden Damen begrabscht wurdet, ist das heute vielleicht anders. Ist aber aus gewissen Gründen eigentlich noch eine Spur unangenehmer, oder? ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Also, zu meiner Zeit (2002) konnte man die, ähm, Intimsphärenuntersuchung einfach und problemlos verweigern und musste dafür lediglich eine Unterschrift mehr leisten. Außerdem war es bis dato so - und so müsste es eigentlich auch heute noch sein - dass die entsprechende Untersuchung nur von einem männlichen Arzt vorgenommen werden durfte, und dessen Assistentinnen auch nicht zusehen durften.
    Echt? Bei mir waren nur die Assistentin und die Ärztin anwesend und das war auch zeitlich um den Dreh rum. Wenn ich mich recht erinnere müsste das 2003 gewesen sein.

*Aktenordner raussuch*

Ja, es war 2003.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir waren nur die Assistentin und die Ärztin anwesend und das war auch zeitlich um den Dreh rum. Wenn ich mich recht erinnere müsste das 2003 gewesen sein.

*Aktenordner raussuch*

Ja, es war 2003.
    Vielleicht ist das ja von Ort zu Ort unterschiedlich. Der Arzt hat mich damals extra hinter eine Trennwand geführt, um seiner Assistentin keinen Blick zu ermöglich, ehe ich diesen speziellen Teil der Untersuchung verweigert habe.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Hades II (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent