mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
    Sorry das ich den Thread pushe, bin seit heute auf der Musterung und der Tag heute ist scho vorbei. Morgen kommt ja noch der Eiergriff, hab gelesen dass den jemand verweigert hat ^^ wollte mal wissen ob das in Österreich auch funktioniert?
    Ps. Bin nicht feige oder so aber einfach keinen Bock mir die eier von ner 60 jährigen abgrapschen zu lassen xD
    Ich würd sagen dass ich verweigere und mein onkel (anwalt^^) mir gesagt hat dass ich halt das recht auf Verweigerung hab^^ das einzige vor was ich Angst hab ist der Offizier xD aber könnte ich verweigern ohne probleme?

Hoffe auf schnelle Antwort, danke.

Wozu? Das dauert eh nur paar Sekunden und ist gar nicht so dramatisch. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass ne hübsche Arzthelferin im Raum ist.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wozu? Das dauert eh nur paar Sekunden und ist gar nicht so dramatisch. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass ne hübsche Arzthelferin im Raum ist.^^
    Naja will nur wissen ob das durchgehen könnte ohne dass ich konsequenzen krieg?

Wenn du es anständig begründest, ergeben sich daraus keine Konsequenzen für dich.

Ich versteh aber nicht, warum man sich immer so anstellen muss. Frauen gehen ein- bis zweimal im Jahr zum Gyni und der macht noch ganz andere Sachen als kurz mal die Hand ranhalten. Ich meine: Ich hab es nicht sonderlich genossen, dort die Hosen runterzulassen, wie die gute Dame da vor mir kniete, aber wie jede andere ärztliche Untersuchung ist das nichts Schlimmes. Warte nur, bis du in das Alter kommst, wo die Prostata ein Thema wird.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Wieso haben da eigentlich alle Frauen? Bei mir war das nen Kerl. ;_;

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wenn du es anständig begründest, ergeben sich daraus keine Konsequenzen für dich.

Ich versteh aber nicht, warum man sich immer so anstellen muss. Frauen gehen ein- bis zweimal im Jahr zum Gyni und der macht noch ganz andere Sachen als kurz mal die Hand ranhalten. Ich meine: Ich hab es nicht sonderlich genossen, dort die Hosen runterzulassen, wie die gute Dame da vor mir kniete, aber wie jede andere ärztliche Untersuchung ist das nichts Schlimmes. Warte nur, bis du in das Alter kommst, wo die Prostata ein Thema wird.
    Joa da hast du schon recht^^
    Welche Begründungen zb? Im Prinzip ist es meine freie Entscheidung ob mich jemand da unten anfassen darf^^
    Wär ja sonst auch sexuelle belästigung oder
    Ich wills nur mal versuchen aber ohne konsequenzen und so, ich hätte das mit dem Anwalt gesagt aber wisst ihr was besseres?

dito q_q

Dafür hatten die aber als Sekretärin eine jüngere Ausgabe von Cora Schuhmacher òÓ (Mit dem selben "Pink" tick...)

Auch nicht schlimmer, als die Ärztin, die ich erwischt hab'.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlimmer, als die Ärztin, die ich erwischt hab'.
    Kommt hat keiner nen Vorschlag^^ Ranmaru hats ja auch iwo gepostet aber für de, vllt sind die bei uns anders drauf :/
    Und wenns wirklich schief geht werden die Rubine halt fester durchgeknetet, shit happened^^

Stell dich nicht an, das haben schon viele vor dir überlebt.

Ich würd's einfach über mich ergehen lassen. Stell dir vor, die entdeckt da irgendwas an den Klöten, von dem du noch nicht wusstest. Dann wirst du dich später ärgern, wenn was schlimmes diagnostiziert wird. Und der Eiergriff ist echt unspektakulär, auch wenn man vorher darüber am meisten redet und das Schlimmste vermutet.

Falls du es auf keinen Fall machen lassen willst, sag der Ärztin oder dem Arzt einfach, dass das für dich zur Privatsphäre gehört. "Hände weg! Die gehören schon einer anderen!", oder so.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht an, das haben schon viele vor dir überlebt.
    Ich weiß hab ja auch keine angst oder so wills ja nur versuchen
    Wenns schief geht lauf ich ja au ned davon

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wenns schief geht lauf ich ja au ned davon
    Wenn doch, pass auf, dass sie noch nicht zugepackt hat.

Schlimm wirds erst, wenn der Arzt Dr. Krautwurst heißt.
    Nicht so prickelnd, wenn man in dem Moment an einen Metzger denken muss...

Wer ne Frau kriegt, sollte also sowieso froh sein.
    Was störts wenn sie hübsch ist? Dann kann man eventuelle Fehler am Gehänge leichter erfühlen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Schlimm wirds erst, wenn der Arzt Dr. Krautwurst heißt.
    Nicht so prickelnd, wenn man in dem Moment an einen Metzger denken muss...

Wer ne Frau kriegt, sollte also sowieso froh sein.
    Was störts wenn sie hübsch ist? Dann kann man eventuelle Fehler am Gehänge leichter erfühlen.
    Die Frau ist potthässlich und 60 lol^^
    Kaum möchte man paar Tipps hören wird man gleich als feigling ect abgestempelt...sorry Leute bin ein wenig enttäuscht^^
    Zugegeben ich hab nen Fehler der zwar nicht gesundheitsschädigend ist aber ich wills net vor ihr so zeigen vor ner ärztin....soviel dazu jetzt wisst ihr es^^ aber ich bin super potent und es läuft sonst alles klasse keine sorge

Also, zu meiner Zeit (2002) konnte man die, ähm, Intimsphärenuntersuchung einfach und problemlos verweigern und musste dafür lediglich eine Unterschrift mehr leisten. Außerdem war es bis dato so - und so müsste es eigentlich auch heute noch sein - dass die entsprechende Untersuchung nur von einem männlichen Arzt vorgenommen werden durfte, und dessen Assistentinnen auch nicht zusehen durften.

Aber wenn ihr alle von gutaussehenden Damen begrabscht wurdet, ist das heute vielleicht anders. Ist aber aus gewissen Gründen eigentlich noch eine Spur unangenehmer, oder? ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Also, zu meiner Zeit (2002) konnte man die, ähm, Intimsphärenuntersuchung einfach und problemlos verweigern und musste dafür lediglich eine Unterschrift mehr leisten. Außerdem war es bis dato so - und so müsste es eigentlich auch heute noch sein - dass die entsprechende Untersuchung nur von einem männlichen Arzt vorgenommen werden durfte, und dessen Assistentinnen auch nicht zusehen durften.
    Echt? Bei mir waren nur die Assistentin und die Ärztin anwesend und das war auch zeitlich um den Dreh rum. Wenn ich mich recht erinnere müsste das 2003 gewesen sein.

*Aktenordner raussuch*

Ja, es war 2003.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zugegeben ich hab nen Fehler der zwar nicht gesundheitsschädigend ist aber ich wills net vor ihr so zeigen vor ner ärztin....soviel dazu jetzt wisst ihr es^^ aber ich bin super potent und es läuft sonst alles klasse keine sorge
    Mann, es ist ne Ärztin, was glaubst du, was die schon alles gesehen hat.

Aber sag ihr das doch: Hey, ich bin potent wie ein Zuchtbulle!
    Das lockert wenigstens die Stimmung.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir waren nur die Assistentin und die Ärztin anwesend und das war auch zeitlich um den Dreh rum. Wenn ich mich recht erinnere müsste das 2003 gewesen sein.

*Aktenordner raussuch*

Ja, es war 2003.
    Vielleicht ist das ja von Ort zu Ort unterschiedlich. Der Arzt hat mich damals extra hinter eine Trennwand geführt, um seiner Assistentin keinen Blick zu ermöglich, ehe ich diesen speziellen Teil der Untersuchung verweigert habe.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Kaum möchte man paar Tipps hören wird man gleich als feigling ect abgestempelt...sorry Leute bin ein wenig enttäuscht^^
    Wenn du keine eigene Begründung hast und jetzt eine hören willst, wird deine Feigheit wohl auch der einzige Grund sein.

Zitat Zitat
    aber ich bin super potent und es läuft sonst alles klasse keine sorge
    Wer's glaubt.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون