mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sobald der/die Arzt/Ärztin dir in den Schritt gefasst hat, wirst du aufgefordert zu husten.
    Das ist eine Vorbeugeuntersuchung für Hodenkrebs, Hodenhochstand und Leistenbruch. Alles drei würde dich untauglich machen.
    Deswegen gabs früher ja auch das "Verbeugen" und Finger in den Popo.
    Wenn sich die Prostata normal anfühlt, dann steht das für nen geunden Stoffkreislauf und Darmtrakt oder so... Kenn mich da auch nicht so aus.
    das klingt nach ner wunderbaren ausrede männer zu betatschen. werd ich mir merken

ansonsten bin ich ziemlich froh das ich zivi gemacht und dabei was konstruktives gelernt hab

Zitat Zitat von LaoTse Beitrag anzeigen
    das klingt nach ner wunderbaren ausrede männer zu betatschen. werd ich mir merken
    Lolz, aber zieh nen Krankenschwesterkittel an.
    In vielen Fällen ist dann sogar beiden geholfen...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch irgendwie Diskriminierung.
    Bei mir hieß es nur,Hose runter und Augen zu >_<
    Am lustigsten war allerdings der Hörtest '
    "Hören sie immer noch kein Pippen"
    "NEIN,wie denn wenn sie die ganze Zeit labern °~°"

Spätestens wenn man seine Urinprobe abgeben muss,und nichts kommt,hat man erkannt dass das alles nur Verarsche ist.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn man seine Urinprobe abgeben muss,und nichts kommt,hat man erkannt dass das alles nur Verarsche ist.....
    Spätestens wenn man seine Urinprobe abgeben muss, Apfelsaft reintut und den Becher vor der Mustertante fallen lässt, hat sie kapiert, dass sie den falschen Job hat.