Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Initial D

  1. #1

    Initial D

    ich hab mir grad die ersten 2 folgen, der ersten stage von initial D gegeben und ich finds einfach nur derbe cool! der anime is ja sowas von goil und der OST zieht einem die schuhe aus und gibt sie nicht wieder her

    Characterdesign ist gewöhnungsbedürftig, aber durchaus sympathisch (mir jedenfalls), animationsqualität? eher normal, mal abgesehen von den schnellen autoszenen, die sind computeranimiert, wirkt ungewöhnlich, ist aber durchaus passend. coolnessfactor - unübertrefflich, der anime hats in sich und die szenen mit den scharfen kurven sind einfach nur boah!

    ich werd mir noch den rest der 26 folgen der ersten stage (die stages haben wohl unterschiedlich viele folgen, afaik gibts mindestens 3 stages) anschauen, weil der anime so geil ist also leute, unbedingt mal reinschauen, lohnt sich.
    Takumi und Itsuki sind echt geile charas, wers kennt versteht schon, das sind so halbidioten, halbvollidioten

    edit: kay, mit den stages geändert, toll, jetzt fehlen mir ja noch 13 eps x_X

    Geändert von M-P (26.07.2003 um 05:43 Uhr)

  2. #2
    OH ein Initial D Fan

    Initial D ist einer meiner Lieblingsanimes. Auch wenn ich mit Autos sonst wenig am Hut habe. Zurzeit spiele ich gerade Die PS2 Version und ich muss sagen das Spiel rockt genauso wie der Anime. Es ist einfach herrlich mit dem Hachi Roku zum OST den MT. Akina herunterzuheizen


    also es gibt folgendes:
    first stage (26 folgen)
    second stage (13 folgen)
    Third Stage (Movie)
    Extra Stage (Special)
    Battle Stage (in diesem real special geht es um die Drifttechnik)

  3. #3
    Hab mir jetzt auch nen paar folgen davon besorgt. Mein erster eindruck war irgendwie komisch, komisches charakterdesign (der mund von den leuten ist heftig) und komisch computeranimierte wagen.
    dann hab ich mir schließlich die erste folge zu ende angeguckt.......echt genial. charakterdesign gewöhnt man sich schnell dran und die rennen mit cooler mucke sind einfach nur genial.

  4. #4
    Ja, endlich! Endlich! Die Zahl der deutschen Initial D-Fans nimmt zu! Als ich vor ein paar Monaten einen Thread eröffnete, antwortete keiner und jetzt schon (mit mir) immerhin drei Antworten!
    Ja, ich liebe diese Serie, ich kann mir die OSTs immer wieder geben und Gott gnade mir, wenn ich meinen Führerschein + Auto habe Hier ist meine deutsche Lieblings-Initial D-Site: http://www.redsuns.de/

    Ach ja: Battle Stage ist ein Special über die Straßenrennen in der Serie

    Geändert von Hamu-Sumo (06.08.2003 um 21:48 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    ...ich kann mir die OSTs immer wieder geben...
    yeah, ebenso. besonders no one sleep in tokyo, spaceboy und night of fire (engl. die männerstimme hats mehr drauf) sindspitzen tracks zum schnellen autofahren, da macht das mehr spaß xD

  6. #6
    Zitat Zitat
    yeah, ebenso. besonders no one sleep in tokyo, spaceboy und night of fire (engl. die männerstimme hats mehr drauf) sindspitzen tracks zum schnellen autofahren, da macht das mehr spaß xD
    OST ist echt cool, imho sind back on the rocks, beat of the rising sun, love is in danger,spaceboy, no one sleep in tokyo und running in the 90s die coolsten songs.

    Geändert von Ojiro (15.08.2003 um 23:19 Uhr)

  7. #7
    Yo Initial D is echt cool, vorallem die letzten Folgen der ersten Stage. Aber vom OST find ich eigentlich "Night of Fire" und "No one sleep in Tokyo" am besten. Aber der 78minütige Non-Stop Megamix hat auch was *g*

  8. #8
    ja die musik is echt der hammer. Falls ihr ne XBOX habt und mit der Initial D Musik bei Sega GT fahrt wisst ihr was ich meine

  9. #9
    @ Manga-Protector: Jup. Die japanischen Lieder klingen irgendwie... total fehl am Platz.

    Meine Favoriten bisher sind Night of Fire (3. OST), Take Me Baby (Movie OST), Running in the 90's (1. OST), Don't Stop the Music (1. OST) und Space Boy (1. OST).

    Aber eines frage ich mich immer wieder. Heißt Mogi Natsuki nun Mogi oder Natsuki mit dem Vornamen? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Natsuki, da Mogi irgendwie ugly für einen Vornamen ist, andererseits spricht man sie in der Serie immer mit Mogi an .

  10. #10
    Zitat Zitat
    Aber eines frage ich mich immer wieder. Heißt Mogi Natsuki nun Mogi oder Natsuki mit dem Vornamen? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Natsuki, da Mogi irgendwie ugly für einen Vornamen ist, andererseits spricht man sie in der Serie immer mit Mogi an
    Sie heißt mit vornamen Natsuki, steht auch auf deiner lieblings-Initial-D seite

    Ps: Gibts im Net nen video zum ps2-spiel von Initial-D ?

    Edit: @darji: danke

    Geändert von Ojiro (13.08.2003 um 01:47 Uhr)

  11. #11
    das einzige was ich bisher gefunden habe ist dieses Stream Review über Initial d special stage (ps2)

    http://www.gamer.tv/page/index-class...on/3621474.htm

    hoffe das hat geholfen

  12. #12
    @ Ojiro: Danke. Na ja, wie gesagt, dass sie in der Serie immer mit Mogi angesprochen wird, hat mich einfach verwirrt, da alle anderen mit dem Vornamen angesprochen werden.

  13. #13
    Weiß jemand von euch wann die 4th stage in Japan ausgestrahlt wird? Ich habe irgendwas mit ende Januar im Gedächnis bin mir aber nicht ganz sicher.

  14. #14
    Es war mal was mit Februar im Gespräch, doch mittlerweile wurde eine Ausstrahlung für April 2004 im jap. Pay TV bestätigt.

  15. #15
    ...na ja ...ich hab vorletztes Jahr ein paar Folgen gesehen...die Serie ist zwar gut, aber nicht mein Ding....das kommt nur wegen der Computeranimation....die Story ist aba genial....

  16. #16
    Zitat Zitat
    Es war mal was mit Februar im Gespräch, doch mittlerweile wurde eine Ausstrahlung für April 2004 im jap. Pay TV bestätigt.
    coool, wusste garnichts von einer 4th stage, bin dann schonmal auf ie neuen Karren gespannt.

    Habe nur ein problem, ich habe bis jetzt nur die 1st stage gesehen, die 3rd stage habe ich aufm pc ist also auch kein problem....nur halt die 2., finde sie einfach nirgendswo zum downloaden und wenn dann ist sie auf chinesisch (ich hasse chinesisch).

    Falls jemand einen Link, wo es die 2nd stage gibt, bitte pn an mich.

  17. #17
    Es kommt eine vierte Staffel? Danke, oh Herr, vielen Dank! Meine Gebete wurden erhört! Juhuuu! *freu* *soundtrackanschmeiß*

  18. #18
    Arrrgh, die Spannung zerreisst mich fast. Noch knappe 2 Monate dann ist es soweit.

    Vielleicht noch ein paar Infos.
    Zu Beginn wird eine 85-minütige Special Episode ausgestrahlt, die das ganze Geschehen noch einmal zusammenfasst und einen kleinen Einblick in die Entstehung der Serie gewährt.
    Danach wird vermutlich alle 2 Wochen je eine Folge ausgestrahlt.
    Die Gesamtfolgenzahl würde mich mal interessieren, ich hoffe doch mindestens 26, tippe aber auf 12 oder 13.

    Hat schon jemand das Intro zur 4th Stage gehört?
    Mir gefällt er schon ziemlich gut, eben ein typischer move-Song. ^^ Allerdings trägt er nicht gerade dazu bei das Warten zu erleichtern.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Arrrgh, die Spannung zerreisst mich fast. Noch knappe 2 Monate dann ist es soweit.


    da ich nun auch endlich die 2nd (in japanesisch) und die 3rd stage gesehen
    Zitat Zitat
    Zu Beginn wird eine 85-minütige Special Episode ausgestrahlt, die das ganze Geschehen noch einmal zusammenfasst
    yeah
    Zitat Zitat
    Danach wird vermutlich alle 2 Wochen je eine Folge ausgestrahlt.
    baeh, alle 2 wochen ein folge, sind die noch ganz dicht? mir kommt ja schon immer eine woche, wie ne ewigkeit vor.
    Zitat Zitat
    Die Gesamtfolgenzahl würde mich mal interessieren, ich hoffe doch mindestens 26, tippe aber auf 12 oder 13.
    26 waeren cool, 12/13 finde ich etwas kurz (hat mich auch schon bei der 2nd stage gestoert)
    Zitat Zitat
    Hat schon jemand das Intro zur 4th Stage gehört?
    Einen Link bitte.... grueble, gruebel, keinen Link posten, aber unsere meinung wissen wollen tztztz

    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwas viele Zitate genommen habe

    BTW: Yeah Naruto 69 ist da !!

    Geändert von Ojiro (05.02.2004 um 23:13 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    baeh, alle 2 wochen ein folge, sind die noch ganz dicht? mir kommt ja schon immer eine woche, wie ne ewigkeit vor.
    Naja, mal abwarten. Ich bin darauf gestoßen, als ich nach Infos gescuht habe. Allerdings konnte ich nicht die kompletten News lesen, da das ganze in einem Forum war in dem ich mich hätte registrieren müssen... und der Admin erlaubt da zur Zeit keine neuen Anmeldungen wie's scheint. -.-

    Zitat Zitat
    Einen Link bitte.... grueble, gruebel, keinen Link posten, aber unsere meinung wissen wollen tztztz
    Solche Links sind böse. ^^ Will doch keinen Ärger bekommen.
    Ich hab den Song aber trotzdem mal hochgeladen und schick dir einen Link per PM.

    Zitat Zitat
    BTW: Yeah Naruto 69 ist da !!
    ...und endet wieder mal mit einem total fiesen Cliffhanger. ><

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •