@Rikku17: Die Serie gibt es hier überhaupt nicht, weder den Anime noch den Manga...
Wir sehen uns alle die japanische Version an, entweder auf importierten DVDs oder von Fans übersetzt und untertitelte Versionen aus dem Internet.
Aber da Tokyopop (welche auch die US Rechte an Initial D halten) bald auch eine Niederlassung in Deutschland haben werden, besteht Hoffnung, dass die Serie hier erscheinen wird.
Allerdings wurde die US Version total verunstaltet und ist von daher nicht zu empfehlen.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn der Manga hier erscheint. Dort ist das Geschehen nämlich doch um einiges umfangreicher dargestellt als im Anime.
@4th Stage: Rockt! *.*
Auf die vermurksten Subs hab ich erst gar nicht gewartet, sondern gleich zu den RAWs gegriffen.
Ich hoffe trotzdem, dass sich eine namenhafte Gruppe der Serie schnell annimmt, damit ich auch alles verstehe.
Die Animationen sind wirklich sehr gut und die CG Sequenzen sehen auch so genial wie nie aus.
Positiv fand ich auch, dass die Folgen 25 Minuten dauern und nicht 20. Immerhin 10 Minuten mehr im Monat.
Der Soundtrack ist wieder Initial D-typisch, wenn auch für meinen Geschmack diesmal zu wenig Eurobeat drin ist. Bisher gabs nur ein Eurobeat Stück pro Folge. Steigert sich später vielleicht noch. ^^
Dafür ist das Opening das geilste der ganzen Serie. *.* Da bin ich richtig froh, dass sie es kurzfristig geändert haben, denn der Song ist imho nur genial. Vorallem klingt er in meinen Ohren um einiges härter als die anderen move Songs. Ohrwurm hoch 10!
Die Serie erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Etwas Schade finde ich nur, dass