Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Initial D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da schaut man mal gerade aus langeweile die Dienstags Sendung von Giga games und was muss ich da sehen?

es gibt ein ziemlich gutes Flashspiel von Initial D das jeder mal ausprobieren sollte.

http://www.mofunzone.com/games/zipzaps.shtml

Die Gegner sind zwar etwas schwach, dafuer macht es aber wahnsinig spass den Rekorden der anderen hinterherzufahren^^. Allerdings bin ich mit meinen lausigen 2.31 eine ziemlich lahme Schnecke^^

Also probiert es mal aus. Es lohnt sich^^

hehe ich hab inem monat die kompletten initial d staffel durchgeguckt und bin hin und weg von der serie*G* mittlerweile bei stage 4 folge 18 angelangt und traurig das es bald vorbei ist aber hab mir sagen lassen das da wo die 4th stage aufhört die eigentliche story grade mal beginnt^^ kaum zu glauben vorher hab ich nen dreck für autos gegeben und schon seit der ersten stage steigt mein intresse enorm...

mittlerweile hab ich mir auch für die psp street stage impotieren lassen und kann nur sagen das dass spiel derbe rockt*G*

von dem soundtrack möcht ich garnicht erst reden...der rockt am besten...klar ist ja eurobeat^^

meine favouriten sind:
    running in the 90,s
    speedy speed boy
    she devil
    dont stand so close
    back on the rocks
    burning up for you
    my only star
    gamble rumble
    und und und^^

daumen hoch für initial D :P