Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Initial D

  1. #21
    da schaut man mal gerade aus langeweile die Dienstags Sendung von Giga games und was muss ich da sehen?

    es gibt ein ziemlich gutes Flashspiel von Initial D das jeder mal ausprobieren sollte.

    http://www.mofunzone.com/games/zipzaps.shtml

    Die Gegner sind zwar etwas schwach, dafuer macht es aber wahnsinig spass den Rekorden der anderen hinterherzufahren^^. Allerdings bin ich mit meinen lausigen 2.31 eine ziemlich lahme Schnecke^^

    Also probiert es mal aus. Es lohnt sich^^

  2. #22
    Wer Itresse an dem Tradingcard Game zu der Serie hat, sollte sich mal bei mir melden...verkaufe auch!

  3. #23
    So, da am Samstag endlich die 4te Stage startet, denke ich, ist es an der Zeit den Thread mal wieder zu reaktivieren, um die letzten wichtigen Infos zu posten.

    Die 4te Stage wird, laut der offiziellen Seite, insgesamt 14 Folgen umfassen, von denen allerdings nur alle 2 Monate (!!) 2 Folgen ausgestrahlt werden.
    Die Ausstrahlungsdaten lauten wie folgt:
    Folge 1+2 - 17. April 2004
    Folge 3+4 - 19. Juni 2004
    Folge 5+6 - 21. Ausgust 2004
    Folge 7+8 - 16. Oktober 2004
    Folge 9+10 - 18. Dezember 2004
    Folge 11+12 - 19. Februar 2005
    Folge 13+14 - 16. April 2005
    Das ist wohl der asozialste Ausstrahlungsrhytmus der mir je untergekommen ist.

    Hab mich übrigens geirrt was das Opening Theme angeht.
    Der Song, den ich meinte ("Blast my Desire" von move) wird das Ending Theme sein.
    Das Opening Theme wird aber ebenfalls von move stammen und "Dogfight" heissen.

    An Stoff wird in dem Jahr also wohl nur ein Bruchteil abgehandelt und so lagsam frag ich mich, ob die überhaupt jemals mit zum Manga aufschliessen wollen.

  4. #24
    Der Rhythmus ist wahrlich bescheiden. Wie kann man sich sowas erklären?!
    Na ja, gut, dass ich noch die anderen Stages zuende schauen muss, also hat Forth Stage noch etwas Zeit bei mir

  5. #25
    Hier eine kleine Warnung!!

    Auch wenn es schwer fällt aber ladet euch auf keinen fall die fob2k4 Version herunter. Wartet lieber auf eine Fansubgroup die das ganze auch ernst nimmt. Nicht nur das die einen total dämlichen slang zum überstzen benutzen, nein sie benutzen auch ziemlich überflüssige Kommentare. ala "jetzt fängt die •••••••• gleich an zu heulen". mist.


    Nun aber zu Initial D selbst^^

    Ich finde die animation sehr gelungen. Man merkt irgendwie richtig das das eine PayTv Produktion ist.^^ Die erste epsiode fand ich recht interessant und warte schon ungeduldug auf eine "richtige" Fansubgroup die die ersten epsioden subt.

  6. #26
    ähmm... leute, ich weiß, dass das, was jetzt kommt, blöd wirkt, aber auf welchem sender läuft den Initial D?? oder gibts den anime nur auf DVD? denn wenn ja, könnte ich ihn mir nicht kaufen, da bei uns in österreich die animeDVD's nicht herauskommen.. das wär ziemlich schade, da Initial D einen ziemlich geilen soundtrack hat!!

  7. #27
    @Rikku17: Die Serie gibt es hier überhaupt nicht, weder den Anime noch den Manga...

    Wir sehen uns alle die japanische Version an, entweder auf importierten DVDs oder von Fans übersetzt und untertitelte Versionen aus dem Internet.

    Aber da Tokyopop (welche auch die US Rechte an Initial D halten) bald auch eine Niederlassung in Deutschland haben werden, besteht Hoffnung, dass die Serie hier erscheinen wird.
    Allerdings wurde die US Version total verunstaltet und ist von daher nicht zu empfehlen.
    Es wäre aber trotzdem schön, wenn der Manga hier erscheint. Dort ist das Geschehen nämlich doch um einiges umfangreicher dargestellt als im Anime.

    @4th Stage: Rockt! *.*

    Auf die vermurksten Subs hab ich erst gar nicht gewartet, sondern gleich zu den RAWs gegriffen.
    Ich hoffe trotzdem, dass sich eine namenhafte Gruppe der Serie schnell annimmt, damit ich auch alles verstehe.

    Die Animationen sind wirklich sehr gut und die CG Sequenzen sehen auch so genial wie nie aus.
    Positiv fand ich auch, dass die Folgen 25 Minuten dauern und nicht 20. Immerhin 10 Minuten mehr im Monat.
    Der Soundtrack ist wieder Initial D-typisch, wenn auch für meinen Geschmack diesmal zu wenig Eurobeat drin ist. Bisher gabs nur ein Eurobeat Stück pro Folge. Steigert sich später vielleicht noch. ^^
    Dafür ist das Opening das geilste der ganzen Serie. *.* Da bin ich richtig froh, dass sie es kurzfristig geändert haben, denn der Song ist imho nur genial. Vorallem klingt er in meinen Ohren um einiges härter als die anderen move Songs. Ohrwurm hoch 10!

    Die Serie erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
    Etwas Schade finde ich nur, dass

  8. #28
    hehe ich hab inem monat die kompletten initial d staffel durchgeguckt und bin hin und weg von der serie*G* mittlerweile bei stage 4 folge 18 angelangt und traurig das es bald vorbei ist aber hab mir sagen lassen das da wo die 4th stage aufhört die eigentliche story grade mal beginnt^^ kaum zu glauben vorher hab ich nen dreck für autos gegeben und schon seit der ersten stage steigt mein intresse enorm...

    mittlerweile hab ich mir auch für die psp street stage impotieren lassen und kann nur sagen das dass spiel derbe rockt*G*

    von dem soundtrack möcht ich garnicht erst reden...der rockt am besten...klar ist ja eurobeat^^

    meine favouriten sind:
    running in the 90,s
    speedy speed boy
    she devil
    dont stand so close
    back on the rocks
    burning up for you
    my only star
    gamble rumble
    und und und^^

    daumen hoch für initial D :P

  9. #29
    ich push den nochma hoch ^^
    der ost ist gut, aber die seb reihe (aktuell gibt es super eurobeat 201 schon) haut noch mehr rein als die songs in initial d selbst xD (eurobeat forever!)

    ich warte eigentlich sehnsüchtig auf staffel 5.ich hoffe, dass das bald angekündigt wird :/

    hat jemand von euch initial d extreme stage für ps3?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •