-
Moderator
Mann, war das gestern (oder vielmehr, heute) frustrierend. Bin extra bis 2:00 Uhr aufgeblieben, um das Spiel der Mavs gegen Denver bis zum Ende zu sehen, und dann so etwas... 
Das Spiel war unglaublich intensiv und eng, in gewisser Weise hat es sich also gelohnt, aber natürlich hätte das Ende so nicht sein müssen. Bei den verworfenen Freiwürfen von Terry und Howard hatte ich schon befürchtet, dass sie das noch mal heimsuchen könnte; und als Dirk dann kurz vor Schluss den schwierigen Fadeaway nahm (und nicht traf), anstatt einfach zum Korb zu ziehen und die zwei Freiwürfe zu bekommen, schwante mir Übles. Nichtsdestotrotz hätte es - vermutlich - zum Sieg gereicht, wenn die Schiris das absichtliche Foul (Dallas hatte noch eines "über") von Wright an Anthony gepfiffen hätten. (Die NBA hat sich nach dem Spiel sogar offiziell für die Fehlentscheidung der Referees entschuldigt, aber was bringt das jetzt noch?) Dann hätte Denver nämlich noch mal einen neuen Spielzug aufbauen müssen. Aber so haut 'Melo das Ding natürlich freistehend einfach rein und Dallas ist so gut wie draußen... Schade, schade. 
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht werden die Mavericks das erste Team in der Geschichte der NBA sein, das einen 0:3-Rückstand noch in ein 4:3 verwandeln kann. Eng genug waren die Spiele bisher ja, in sofern kann in jedem Spiel alles passieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln