ich sehs schon, bei cts betrinkt ihr euch nur![]()
Achso.. also kein relevanter Grund für mich das Napoleon zu boykottieren - als Antialkoholikerin.![]()
Dafür die überteuerten und nicht besonders guten Speisen.
Das Bier war bisher eigentlich eh das einzige, außer der Lage für manche, das das Lokal empfohlen hätte...x__X
@ Leon: Schau's dir halt mal an!Aber wärst du nicht deutlich beunruhigter, wenn sich ein Haufen Österreicher trifft, ohne was zu trinken? ;P
Und einen wirklich Betrunkenen hatten wir afaik seit der "Born to Be Wild"-Aktion vor etwa einem Jahr nimmer...*kratz*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Abgesehen von der miesesten Pfeffer-Mischung die ich jemals erlebt habe, war das Fiakergulasch aber wirklich nicht schlecht. Bei der Anzahl von Geschmacksverstärkern, die da als Unterstützung drinnen war, konnte das doch nicht einmal schlecht schmecken. (Oh, und ich hatte recht: Die Wurst hat gefehlt.)
Außerdem hat mich das auf die Idee gebracht einmal einen großen Topf Gulasch zu machen und irgendwelche Leute einzuladen. *Kopfkratzt*
Naja, ich habe ja geschrieben: "nicht besonders gut", und das war es nicht. Es war sicher nicht schlecht, aber weder so gut, noch so viel, dass der Preis auch nur annähernd gerechtfertigt wäre.
Also ich bin jedenfalls dafür, diesen Laden für Stammtische nicht mehr in Erwägung zu ziehen, gibt ja genug andere, mit vernünftigen Preisen und Bieren. ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich mag' das Essen beim Napoleon.
Oh, und nochmal als Erinnerung für alle, die's interessiert, meine Band spielt nächsten Freitag, 08. Mai '09 wieder im Vienna Unplugged (Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien). Einlass ist um 20:00, Eintritt beträgt 3€.
Wer uns also unterstützen will, der soll kommen und viele Freunde mitnehmen!
Sagt am besten bescheid, wenn ihr vorbei kommt, damit wir wieder eine überschlagsmäßige Gästeliste zusammenstellen können.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Nach langer Wartezeit ein paar Bilder von meinem Österreichaufenthalt. Die meisten dürften von euch nicht interessant sein, deswegen habe ich mich nur für ein paar entschieden.
Meine Österreichbilder
Mein Gulasch ist toll geworden.
EDIT:
http://www.hcstrache.at/09/?id=53
-___-
Gratz, Christian!
Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an deinem Aussehen!
@ Flo: Ebenfalls gratz!
Und der Comic ist toll! XD
Geändert von drunken monkey (01.05.2009 um 13:04 Uhr)
Holla! Christian hat Geburtstag und wird 25!! Hm? Ach, doch nicht. Erst... 19?
Naja, trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Und denk immer dran! MAD WORLD!!!![]()