... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hu? Was verpass ich denn?
Btw.: Sind's nur noch 4 Tage!Naja, eigentlich 5 Tage. Aber für mich 4, weil ich die Nacht im Zug verbringen werde... Ich hoff's doch mein Castlevania kommt bald, damit ich einen Zeitvertreib habe. Ich wusste garnicht das diese Spiele so genial sind.
![]()
Von mir aus komm ich ins Schweizerhaus mit...
nur muss mir irgendwer sagen, wie ich da hin komme, weil ich noch nie dort war.
Und da mein Freund ja schon in den Prater vorher mit will - ich aber nicht kann, weil ich ab 13 Uhr mündliche Mikrobio-Praktikumsprüfung habe und nicht weiß, wann ich fertig bin - kann ich nicht mit ihm hinfahren.
Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD
Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen
Btw. noch etwas mehr als 6 Stunden, bis du losfährt, Zabu![]()
Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD
@ Betz: Super!Ich habe jetzt eh für 12 Personen reserviert (Optimismus ftw! o/), also auch für Spätentschlossene ist genug Platz.
UCI habe ich übrigens jetzt 8 Karten reserviert: Zabu, Julia, Christian, Flo, Claudio, Markus, Hannah und ich. ^^ Reklamationen werden gern entgegengenommen, sind aber viel zu spät. XD
Naja, außer Absagen, die halt bitte bis eine halbe Stunde vor Filmstart. ^^''
Woah, nur mehr 14 1/2 Stunden!Die Woche wird sooo Spitze! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht zieht, und ich bin die erste die nachvollziehen kann, wenn man dir verfällt, Baby!
HELL YEAH! XD
Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen
Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.