mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD
    pardon, mein Fehler.
    Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    pardon, mein Fehler.
    Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >
    Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.
    Und ich wäre zutiefst traurig und würd mir Sorgen machen, wenn bei mehr als zwei Leuten der Kellner _nicht_ versuchen würde, zwischen 2 und 5 Krügeln mehr zu verrechnen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
    Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD
    Hu? Was verpass ich denn?

Btw.: Sind's nur noch 4 Tage! Naja, eigentlich 5 Tage. Aber für mich 4, weil ich die Nacht im Zug verbringen werde... Ich hoff's doch mein Castlevania kommt bald, damit ich einen Zeitvertreib habe. Ich wusste garnicht das diese Spiele so genial sind.

Von mir aus komm ich ins Schweizerhaus mit...
    nur muss mir irgendwer sagen, wie ich da hin komme, weil ich noch nie dort war.

Und da mein Freund ja schon in den Prater vorher mit will - ich aber nicht kann, weil ich ab 13 Uhr mündliche Mikrobio-Praktikumsprüfung habe und nicht weiß, wann ich fertig bin - kann ich nicht mit ihm hinfahren.

Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD
    Ich hab mir das schon vorher bestellt, da hattest du es noch garnicht erwähnt! Castlevania ist toll!

Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen

Btw. noch etwas mehr als 6 Stunden, bis du losfährt, Zabu

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD

@ Betz: Super! Ich habe jetzt eh für 12 Personen reserviert (Optimismus ftw! o/), also auch für Spätentschlossene ist genug Platz. UCI habe ich übrigens jetzt 8 Karten reserviert: Zabu, Julia, Christian, Flo, Claudio, Markus, Hannah und ich. ^^ Reklamationen werden gern entgegengenommen, sind aber viel zu spät. XD
    Naja, außer Absagen, die halt bitte bis eine halbe Stunde vor Filmstart. ^^''

Woah, nur mehr 14 1/2 Stunden! Die Woche wird sooo Spitze! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD
    Kennst mich doch!
    Lynxiii schickt mir jede Stunde eine Nachricht mit einem Countdown! Btw. werde ich dich wahrscheinlich nicht Julia nennen, sondern nur Lynxiii, das ist viel toller. ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Außerdem hat meine Tour doch bei dir gezogen xD
    Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht zieht, und ich bin die erste die nachvollziehen kann, wenn man dir verfällt, Baby!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lynxiii schickt mir jede Stunde eine Nachricht mit einem Countdown! Btw. werde ich dich wahrscheinlich nicht Julia nennen, sondern nur Lynxiii, das ist viel toller. ^^
    HELL YEAH! XD
    Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen

Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.

HELL YEAH! XD
    Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen

Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.
    Hahaha! Sie sagt es jetzt schon, fucking hell! XD
    Ich bin richtig stolz auf dich. You Have Officially Been Pimped Unschuldig AND Wicked!! *schulter zupf*

Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen
    Neeee aber ich habe im internen erwähnt, dass noch ein paar Castlevania Teile ausstehen und plötzlich lese ich es überall ^^"...

Außerdem hat meine Tour doch bei dir gezogen xD

Stichworte