mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    15 Uhr, vorm Riesenrad: Vorab-Treffen, Prater-Runde
    18:30 Uhr, Schweizerhaus: Essen und Trinken in gesitteter Atmosphäre
    Notiert... mal schaun ob ich irgendwo einen Gastauftritt schaffe.
    Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen. Leider hatte ich da noch Stallorder von meiner Freundin. Als ich sie dann überredet habe das ich euch wenigstens kurz ansprechen darf hab ich euch nicht mehr gefunden...
    Leider sind wir schon vor 18 Uhr aus dem Prater verschwunden.
    Vielleicht klappts das nächste mal.

Quizfrage: Wer glaubt mich erkannt zu haben?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen. Leider hatte ich da noch Stallorder von meiner Freundin. Als ich sie dann überredet habe das ich euch wenigstens kurz ansprechen darf hab ich euch nicht mehr gefunden...
    Leider sind wir schon vor 18 Uhr aus dem Prater verschwunden.
    Vielleicht klappts das nächste mal.

Quizfrage: Wer glaubt mich erkannt zu haben?
    du warst der am stefansplaz!

stars5
    Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen.
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ähh... nein. War im Prater...
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

XD Das wär ja echt mal geil gewesen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...And this was the first time I died.
    Du hast ja keine Ahnung wie schwer es war, keine leidenden Kinder zu erwähnen. Und ich möchte immer noch Wahlspruch-Schreiber der FPÖ werden. Schon alleine, weil man da ungestraft das Gesetz überschreiten darf.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Schreibt man den nicht Stephansplatz?

stars5
    Ja, tut man...

Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben.

Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben.
    Das war Thomas! Der hat schon bei der Fahrt nach oben die Hosen voll gehabt!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das war Thomas! Der hat schon bei der Fahrt nach oben die Hosen voll gehabt!
    Sagt der Typ, der sich hinter mir versteckt hat!
    Der ganz hinten war übrigens Valnir der Schlechtere.

@ sims: Oh, schade. Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
    Hättest halt mal ein Foto geschickt! Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ sims: Oh, schade. Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
    Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.
    Zumindest Zabu hat mir da 2-3 mal direkt in die Augen geschaut.

Zitat Zitat
    Hättest halt mal ein Foto geschickt! Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'
    Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht.

Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.
    Also mich zu beobachten ohne mich anzusprechen könnte man als... beängstigend empfinden...
    Ich glaube ich zieh bald um...

btw, das Buch war Also sprach Zarathustra.
    Smoke.
    And drink beer.

Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht.
    Sag mal, was hast du eigentlich für eine Freundin? xD Klingt etwas Furien-mäßig

Now that's just... creepy.
    Also echt, da hätt ich meine Freundin doch woanders hin geführt, das hat was Stalking-Mäßiges o_o

Das Mineral hast du dir wohl erträumt. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Naja, ich wollte eben einen auf Tourist machen und mich nach tollen Motiven umschauen. Moment mal... Ich schau mal auf meinen Bildern ob du da zufällig sein könntest... Als ob ich wüsste wie du aussiehst, aber mal schauen. ^^

Stichworte