Pah! Die Rückfahrt war richtig doll angenehm. So schön auf einem Bett zu schlafen. Abgesehen von den tierischen Nackenschmerzen, die ich am Tag danach hatte...
Oh, glaub mir. Mit Flo wirst du deinen Spaß haben. Der erzählt dir Geschichten, da bleibt dir die Spucke weg. Auf jedenfall solltest du seine Kurzfassung von der Schachnovelle hören. Die ist echt klasse!![]()
Wer kommt heut überhaupt?
Ich will nich den ganzen Weg rausfahren nur damit wir wieder nur zu dritt sind. Ich meine, zweienhalbt...
Smoke.
And drink beer.
der halbe kommt net.... Bin momentan etwas blank.
Ähm, keine Ahnung, hab' die PN ja auch etwas verschwitzt. ^^'
Also ich weiß nur von Markus und Julia, dass sie nicht kommen, und jetzt auch noch von Claudio. Flo hat irgendwas angedeutet, er könnte kommen, und ich komme.
Aber du hast eh alle Nummern, telefonier' halt mal rum. ^^' Bei Daniel z.B. könnte ich mir denken, dass er kommen würde, es evtl. aber noch gar nicht weiß, dass ST ist.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja, iirc eigentlich schon, auch wenn wir auf denen noch nie gesessen sind...*kratz* Aber wenn's schön ist, können wir die Reservierung natürlich auch einfach lassen und uns raushocken.
Den Schmarren davor verstehe ich nicht, aber ist ja wurscht, ich seh' ja dann, ob du kommst. Aber vergiss' nicht, die haben Grieskirchner!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Äh, ja, fast...x__X
Na gut, ich denke, das Napoleon ist auf der Unwanted-for-Lifetime-Liste gelandet, oder? ^^' In einem vernünftigen Land müsste es erlaubt sein, solche Lokale einfach in die Luft zu jagen!So müssen wir sie einfach boykottieren...
Aber das Sparky's wäre dafür kein schlechter Tipp für einen der nächsten STs, denke ich!![]()