mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    Guglhupf #13 - Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall

    Jemand abergläubisch hier?

    Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des offiziellen QFRATschen Österreicher-Threads, wo wir uns treffen um ordentlich über Piefke zu lästern, über nationale Themen zu diskutieren, Sachen zu planen oder einfach wild rumzuspammen. ^^''

    Ich bin mal wieder zur alten Titelnotation zurückgekehrt und habe auch wieder eine ordentliche Band genommen.
    Außerdem kann man jetzt die alten Guglhupfs über diese Seite erreichen, Stichwort-Funktion sei Dank. ^^

    Aktuelle Themen: Daniels Band tritt am 8. Mai wieder auf, Zilk war in den 60ern ein UdSSR-Spion und, wie immer: der Wiener Stammtisch!

    Dieser findet für gewöhnlich jeden letzten Samstag im Monat um 18 Uhr in irgendeinem Wiener Lokal statt, die Planung gibt's davor immer hier. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen! (Selbst Deutsche, wenn sie sympathisch und nicht zu deutsch sind. ;P)

    Termin des nächsten Stammtischs (#29):
    Termin-Vorschlag: Samstag, 30.5., 18 Uhr
    Lokal-Vorschlag: Sparky's Unlimited, Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien


    Dann mal viel Spaß beim Spammen!

    Und nicht vergessen: SIG AN!
    Geändert von drunken monkey (04.05.2009 um 13:26 Uhr) Grund: Infos aktualisiert
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Mist, ich muss gerade an die tollen Stereotypen aus dem Alpenrap denken. XD

    *Musikvideo sucht*

    Das ist mal ne Abwechslung zum ganzen skandinavischen Rock, der mich heute nach geschlagenen 8 Stunden Cpp-Lehrmeistern durch die ersten Flaschen Bier gebracht haben. xO



    Btw: Am Sa werde ich nicht sonderlich lange dabei sein. Ich habe da nachher noch etwas vor.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #3
    Christian, redest du bis Samstag jetzt nur mehr in Silent Hill - Zitaten? Sehr interessant

    Joa, geht jedenfalls nicht Donnerstag, 16.4., ins Kino, damit ihr mich vom Bahnhof abholen könnt und ich nicht ganz alleine ankomme und dann womöglich überfallen werde und überhaupt...

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder zur alten Titelnotation zurückgekehrt und habe auch wieder eine ordentliche Band genommen.
    Außerdem kann man jetzt die alten Guglhupfs über diese Seite erreichen, Stichwort-Funktion sei Dank. ^^
    Mann, den allerersten könnten wir eigentlich löschen lassen. Oder zumindest umbenennen und zum 20. Guglhupf jubiläumsartig wieder aufmachen.

    Ich wollte schon immer mal etwas Geheimnisvolles mit einem Guglhupf machen.

  6. #6
    GAWD DER HENKER!! ROZI! DER HENKER ZOMG ER LÄUFT MIR AUFS DACH NACH LAWL.

    Mehr MP5 Muni bitte.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  7. #7
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Mann, den allerersten könnten wir eigentlich löschen lassen. Oder zumindest umbenennen und zum 20. Guglhupf jubiläumsartig wieder aufmachen.

    Ich wollte schon immer mal etwas Geheimnisvolles mit einem Guglhupf machen.
    Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol
    Warst du da schon geboren?
    Der erste Guglhupf wurde vom deutschen bösen Mog okkupiert, aber ich könnte ihn wieder aufmachen. }

    Und Skar könnte ihn umbenennen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    GAWD DER HENKER!! ROZI! DER HENKER ZOMG ER LÄUFT MIR AUFS DACH NACH LAWL.

    Mehr MP5 Muni bitte.
    Ok. Du rennst nach vorn, Quickturn und schießt auf das Fass wenn der Typ vorbei kommt. Ich lenk ihn derweil ab. OH MEIN GOTT SIE KOMMEN VON HINTEN! WAHH! LAUF! LAAAUUUF!!!
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #10
    http://www.youtube.com/watch?v=OMrwc...eature=related
    Man echt eins der besten lieder von Falco xD

    Darf man am Zentralfriedhof von euch dort einfach hin und ein Foto schiessen?
    weil würde schon gerne nen Foto mit Falco(ja ich höre das gerne Oo)
    oder ist das verboten?

  11. #11
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol
    Mit Recht.
    Ein Thread, in dem sich ein Österreicher selbst als "Ösi" bezeichnet, hat nichts anderes als den Tod verdient.
    Würde sich ein Deutscher selbst "Piefke" nennen? Oiso.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Christian, redest du bis Samstag jetzt nur mehr in Silent Hill - Zitaten? Sehr interessant
    I Don't Know... Maybe I Did!

    Ich liebe das Zitat.

  13. #13
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    I Don't Know... Maybe I Did!

    Ich liebe das Zitat.


    How do you know about that? Aren't you Maria?
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #14
    Haha, ich hab das Lied wieder gefunden! xD

    http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0


    (Ein Post, drei Threads - Internas sind toll. )
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #15
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ok. Du rennst nach vorn, Quickturn und schießt auf das Fass wenn der Typ vorbei kommt. Ich lenk ihn derweil ab. OH MEIN GOTT SIE KOMMEN VON HINTEN! WAHH! LAUF! LAAAUUUF!!!
    Jo. Aber DU bist der Typ, also gehst du vorn. Damit du mir nicht ständig auf den Arsch schaust.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  16. #16
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Jo. Aber DU bist der Typ, also gehst du vorn. Damit du mir nicht ständig auf den Arsch schaust.
    Aber DU hast die MP. Ich hab nur die Pistole und die SG mit wenigen Bullets. DA wärs doch besser wenn du OH MEIN GOTT WAS IS DAS!? WAS IS DAS FÜR EIN RIESENHUND!? WAHHH!
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #17
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    (Ein Post, drei Threads - Internas sind toll. )
    Gut, dass ich den hier nicht als Erstes gesehen habe, so kann ich hier nochmal dazuspammen. XD
    Trotzdem tolles Lied, wenn auch imo lang nicht das Beste von den beiden (oder Götz Widmann).

    @ Skar: Stimmt eindeutig.

    @ all: So, morgen ist ja bekanntlich Stammtisch. ^^' Die PN habe ich mir mal gespart, aktuell haben sich ja eh praktisch alle Kommenden gerade erst zu Wort gemeldet. @'
    Wahrscheinlich kommen trotzdem Beschwerden, aber ma wuascht.
    Geändert von drunken monkey (28.03.2009 um 10:53 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Darf man am Zentralfriedhof von euch dort einfach hin und ein Foto schiessen?
    weil würde schon gerne nen Foto mit Falco(ja ich höre das gerne Oo)
    oder ist das verboten?
    Klar darf man das

    Hoffe, Ihr seid heute ein bissl länger in den Bierbögen, da ich 18h nicht schaffen werde. Also ruft mich einfach an, wenn ihr schon früher woanders hingeht.
    Bis dann!

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber DU hast die MP. Ich hab nur die Pistole und die SG mit wenigen Bullets. DA wärs doch besser wenn du OH MEIN GOTT WAS IS DAS!? WAS IS DAS FÜR EIN RIESENHUND!? WAHHH!
    Schau schau, ein Kontrollpunkt. Gach mal alles nachladen. Also ich steig aufs Floß und du drehst die Kurbel während... *SCHNAPP*

    SCHEISS ALLIGATOREN.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •