Gratz, Christian!
Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an deinem Aussehen!
@ Flo: Ebenfalls gratz!
Und der Comic ist toll! XD
Gratz, Christian!
Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an deinem Aussehen!
@ Flo: Ebenfalls gratz!
Und der Comic ist toll! XD
Geändert von drunken monkey (01.05.2009 um 13:04 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Holla! Christian hat Geburtstag und wird 25!! Hm? Ach, doch nicht. Erst... 19?
Naja, trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Und denk immer dran! MAD WORLD!!!![]()
@Zabu: was hat christian nochal gesagt? genau: Fick Dich xD
und auf genau dass lass ich es jetzt mal auch herauskommen8)
Alles gute zum25sten19ten Geburtstag Christian!
Ihr übertreibt doch alle... Ihr übertreibt...
GODDAMNIT, sagt dass ihr übertreibt >
Vielen Dank. Ist sehr nett auch mal nen normalen Gruß hier zu lesen
/e.:
SEGA!Zitat
Geändert von Happylilbuddha (02.05.2009 um 00:51 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Hallo zusammen meine lieben Freunde aus unserem (bzw. meinem) südlichen Nachbarland!
Nach dem Besuch von Zabu darf ich die frohe Nachricht eines erneuten Besuch aus Deutschland zu verkünden: mich!
Anfang Oktober (genauer gesagt vom 2. bis zum 5.) werde ich zusammen mit meinem besten Freund Wien unsicher machen.
Deshalb hier auch gleich schon mal mein Vorschlag: Stammtisch am Samstag, 3. Oktober 2009!
btw: Alles Gute nachträglich an Happylilbuddha!
Ach, ist keine Regel, mehr eine Richtlinie. ^^' Wir haben das schon oft genug verschoben, erst recht bei hohem Besuch. Der fixe Terminvorschlag sorgt einfach dafür, dass wir's überhaupt irgendwann machen.
Und, ja, ich wäre auch dabei. XD Auch wenn ich da vielleicht gerade Besuch habe...*kratz*
Apropos Stammtisch, was machen wir diesmal?
Als Termin wäre mir ganz klassisch der 30.5. sehr recht, da ginge es bei mir gerade perfekt. ^^ Die Woche drauf könnte ich aber genauso.
Als Lokal würde ich das Sparky's Unlimited im 1. vorschlagen, dem wir eh schon beim äußerst toll besuchten letzten Stammtisch einen Besuch abgestattet haben.Brauchbares Bier, super Gläser, vernünftige Preise, große Speisenauswahl, Cocktails – was will man mehr?
OK, vielleicht wirklich tolles Bier, nicht nur brauchbares, aber man kann ja nicht jeden Monat ins Schweizerhaus gehen. XD Zumindest ich mittelloser Student nicht. ;O
*Eröffnungspost aktualisier*
Ahja, fast hätte ich's wieder vergessen! ^^''
@ Daniel: Ich komme ziemlich sicher auch, am Freitag! ^^ Muss nur vielleicht früher gehen, wie lange dauert es denn ca.?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!