mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten das Imagelimit pro Post drastisch herunterschrauben.
    Mog?
    Ich würde eher nach einem mildtätigen QFRAT-Mod schreien! XD Oder will einer der beiden neuen Mogs seine Macht an dem Post demonstratieren?

Fürs Napoleon ist jetzt übrigens reserviert, 8 Personen, un Daumendrücken fürs dunkle Grieskirchner!
    Alleine schon, um es Benni nachher ins Gesicht zu reiben, in was für einem blöden Land er lebt...XD
    Termin des nächsten Stammtischs (#28):
    Samstag, 25.4., 18 Uhr
    Napoleon, Kagranerplatz 33, 1220 Wien

@ Benni: Ich warte übrigens weiterhin auf die Fotos...
    Habe aber als Zeichen meines guten Willens meinen Rang schon mal geändert. XD Tut mir ja selber leid, dass ich nicht mitgemacht habe...^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Zabu: ich wollte dich vergasen..das ist ein unterschied...*hust*
    Nett war es trotzdem nicht! Und denk mal an die Flasche, die du mit Grünzeug vollgestopft hast! Du hast kein Herz...

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Squezi und Flauschie sehen aus wie Hände und nem Mund drauf >_<
    Was hastn du für Hände? o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Alleine schon, um es Benni nachher ins Gesicht zu reiben, in was für einem blöden Land er lebt...XD
    Pah! Das weiß ich auch so! Und außerdem trinke ich jetzt ein Rothaus, das ist zwar nur halb so gut wie ein Grieskirchner, aber wenn ich zwei trinke, habe ich geschmacklich ein Grieskirchner. Aber ich weiß, das ich in einem scheiß Land lebe... Aber immerhin sprechen wir hier gescheites Deutsch und muss nicht immer dreimal 'Wie bitte?' sagen.

@ Benni: Ich warte übrigens weiterhin auf die Fotos...
    Ok, ok! Kommen ja schon! Bald!

Habe aber als Zeichen meines guten Willens meinen Rang schon mal geändert. XD Tut mir ja selber leid, dass ich nicht mitgemacht habe...^^'
    Das ist ein sehr schöner Rang und vor allem passt er super zu dir.

Stichworte