Heut früh wollt ich noch bekannt geben, dass ich am Samtag doch Zeit habe da die Geburtstagsfeier verschoben wurde nur um heut Nachmittag zu erfahren, dass sie wieder zurückverschoben wurde.Zitat
Wie schauts mit VP aus? Spoiler erwünscht!
Heut früh wollt ich noch bekannt geben, dass ich am Samtag doch Zeit habe da die Geburtstagsfeier verschoben wurde nur um heut Nachmittag zu erfahren, dass sie wieder zurückverschoben wurde.Zitat
Wie schauts mit VP aus? Spoiler erwünscht!
Oh mann, wie ich diesen Mann liebe! XD
http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk
Und unser Bundeskanzler grinst sich hinten einen ab.![]()
bin ich der einzige, der dachte das ding soll einen selbstgebastelten kirby darstellen?![]()
ich hab ja bei der lezten wahl die grünen gewählt xD
Zabu: ich wollte dich vergasen..das ist ein unterschied...*hust*
Squezi und Flauschie sehen aus wie Hände und nem Mund drauf >_<
Ich finde wir sollten das Imagelimit pro Post drastisch herunterschrauben.
Mog?
Smoke.
And drink beer.
Ich würde eher nach einem mildtätigen QFRAT-Mod schreien! XD Oder will einer der beiden neuen Mogs seine Macht an dem Post demonstratieren?
Fürs Napoleon ist jetzt übrigens reserviert, 8 Personen, un Daumendrücken fürs dunkle Grieskirchner!
Alleine schon, um es Benni nachher ins Gesicht zu reiben, in was für einem blöden Land er lebt...XD
Termin des nächsten Stammtischs (#28):
Samstag, 25.4., 18 Uhr
Napoleon, Kagranerplatz 33, 1220 Wien
@ Benni: Ich warte übrigens weiterhin auf die Fotos...
Habe aber als Zeichen meines guten Willens meinen Rang schon mal geändert. XD Tut mir ja selber leid, dass ich nicht mitgemacht habe...^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Nett war es trotzdem nicht!Und denk mal an die Flasche, die du mit Grünzeug vollgestopft hast!
Du hast kein Herz...
Was hastn du für Hände? o_O'
Pah! Das weiß ich auch so! Und außerdem trinke ich jetzt ein Rothaus, das ist zwar nur halb so gut wie ein Grieskirchner, aber wenn ich zwei trinke, habe ich geschmacklich ein Grieskirchner. Aber ich weiß, das ich in einem scheiß Land lebe... Aber immerhin sprechen wir hier gescheites Deutsch und muss nicht immer dreimal 'Wie bitte?' sagen.
Ok, ok! Kommen ja schon!Bald!
Das ist ein sehr schöner Rang und vor allem passt er super zu dir.![]()