So ungefähr...
Btw.: Kennt irgendjemand das kleine Knuffelviech in meinem Avatar?
@Lynx: http://www.youtube.com/watch?v=TuWRJrDsKMM
Das Lamm.... Das Reh.... HURZ!!![]()
Ach bitte, so schlimm war das mit dem tropfendem Zeugs auch wieder nicht. Vielleicht ein wenig merkwürdig, und getropft hats erst nachdem ich abgebissen habe... *kratz*
Wo hast du das Bild her? Boah... *________* Auch haben will!
Wah, jetzt hab ich das wieder den ganzen Abend im Kopf! XDZitat
...HURZ!
Irgendwie war das aber schon... eklig... <___<
Auf einem weißen Hintergrund fotografiert und ausgeschnitten. Wenn du willst kann ich dir auch einen tollen machen.
Ich liebe es! XD Ich weiß garnicht mehr, wie ich in Wien darauf gekommen bin...DAS REH!!! XD
Ja, aber ordentlich. Ich konnte heute nichts essen, was nicht eindeutig nicht gewrappt war. Sonst hätte ich andauernd daran denken müssen, und wäre gegenüber einem vollen Teller verhungert. Y_y Zum Glück ist Thomas nicht so sensibel, was so etwas anbelangt .... sonst hätte er durch den Anblick den süßlichen Geschmack verloren, den er immer auf seiner Zungenspitze spürt, während er sich auf die Unterlippe beißt, wenn er an Julias Lippen denkt.![]()
Ahja, wo gehen wir jetzt nächsten Samstag hin?
Markus würde gern wieder in den Chinesen auf der Schönbrunner Straße – allerdings kommt er wahrscheinlich gar nicht. ^^' Und wenn wir nachher nicht mehr zu Christian können, ist der Chinese auch etwas ungünstig gelegen...
Wie wär's also mal wieder mit Napoleon?Jetzt wo ich selber an der U1 wohne, sagt mir das Lokal irgendwie mehr zu als früher. XD Und an verdünntem Bier habe ich mittlerweile ja auch Schlimmeres getrunken...^^' Bin aber eigentlich auch für jeden anderen Vorschlag offen.
Und ich werde übrigens wahrscheinlich mal wieder nicht allzu viel Zeit haben, also dann nach dem Napoleon (oder welchem Lokal auch immer) wieder von dannen tuckern. ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du solltest eine Romanze schreiben!
Thomas lieber nicht. Der hat ganz komische Vorstellungen von Romantik. o_O
Ich wär für's Schweizerhaus!
Rock Theatre!Obwohl die Musik ziemlich geil war, aber das Bier... Ich wunder mich das ich das große überhaupt runterbekommen habe. Aber der Cider in dem anderen Puffladen, war ziemlich gut.
![]()
du kommst doch gar net benni!
Du musst ja in Deutschland rum Deutschländern! der beste Wortwitz seit Kekse...
Schöne Geschichten müssen gelebt werden, und nicht geschrieben. Vielleicht erreicht man so nicht so viele Leute, aber genau für diese hat man dann einen unvergesslichen Moment geschaffen, den man weiter erzählt. Vielleicht hat die Geschichte so herum weniger-elegante Wendungen, vielleicht hat sie dadurch keine schön ausgeschmückte Höhepunkte in denen sich im Ausmaß der maximalen Spannung alles entscheidet, allerdings hat man trotzdem bei jeder Kurve mehr Gefühl, wenn man einfach abwarten muss, anstatt schneller zu lesen.
Manche mögen vielleicht behaupten, dass die Euphorie in beiden Fällen zu gleicher Maßen zuschlägt, und das möchte ich auch nicht einschätzen - doch letztendlich kann einen nur die Depression verraten, ob alles echt war, was da wiederfahren ist. Und genau diese Depression, die einen Mitreißt und in allen Lebensaspekten zum trudeln bringt, erlebt man nur, wenn man eine Geschichte erlebt.
Geschriebene Geschichten sollen einen neue Ideen bringen, sollen einen andere Lebenskonzepte zeigen, sollen einen fremde Gedanken wieder geben. Das alles ist aber in einer gelebten Romanze überflüssig, da man ohnehin vom Moment hin-, oder hinunter gerissen wird. Die Ideen kommen auf den Fluss, müssen an den Moment angepasst und an die Person gerichtet werden. Wie sollte jemand hier von einem Phantasiespiel profitieren? Wie soll es meine Art zu lieben ändern, wenn ich höre, wie andere Menschen versuchen ihre Gefühle, oder ihre Erinnerungen an Gefühle, in schönen Formulierungen fassen? So etwas ist einfach kein ausreichendes Ruder, wenn man gerade von einem klaren Wildwasserfluss mit gerissen wird, und man selber sowieso nicht weiß, wo einen der Kopf steht.
Selbst wenn ich ein Mensch schöner Worte wäre, und mich an meine Wildwasserfahrten erinnern würde, könnte ich es niemals verantworten, meine Zeit mit dem Schreiben eines solchen Buches zu vergeuden, um die Zeit meiner Leser zu verschwenden. Diese Stunden sollte jeder lieber besser nutzen.
Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen. Leider hatte ich da noch Stallorder von meiner Freundin. Als ich sie dann überredet habe das ich euch wenigstens kurz ansprechen darf hab ich euch nicht mehr gefunden...
Leider sind wir schon vor 18 Uhr aus dem Prater verschwunden.
Vielleicht klappts das nächste mal.
Quizfrage: Wer glaubt mich erkannt zu haben?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.