mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich muss für heute leider absagen

Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!

Was geht hier vor?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ich muss für heute leider absagen

Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!
    Wart ihr eigentlich jemals schon auf einem Stammtisch?
    Gute Besserung jedenfalls!

Ich
    Bin
    In
    Österreich
    !
    !

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich
    Bin
    In
    Österreich
    !
    !
    Ich wusste gar nicht, dass Monkey eine Waffe hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Monkey eine Waffe hat.
    Seit heute habe ich aufgegeben, einen Sinn in deinen Sätzen zu suchen. XD

Seit heute habe ich aufgegeben, einen Sinn in deinen Sätzen zu suchen. XD
    Jetzt nehme ich an, wenn ich dich morgen sehen sollte, dann ist das sein Buder, der sich verkleidet hat. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Jetzt nehme ich an, wenn ich dich morgen sehen sollte, dann ist das sein Buder, der sich verkleidet hat. :P
    Der wird dich noch weniger verstehen! XD Aber ein Grieskirchner werde ich trotzdem noch trinken. Vielleicht auch zwei... oder drei...?

Der wird dich noch weniger verstehen! XD Aber ein Grieskirchner werde ich trotzdem noch trinken. Vielleicht auch zwei... oder drei...?
    Wenn man an mir irgendetwas nicht verstehen kann, dann dass ich zulasse, dass es so etwas wie Erdäpfelsalat mit Tartare existiert, oder das Faktum, dass ich mein Wissen über die Existenz von Grieskirchner mit euch allen geteilt habe.

Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y

Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y
    Stimmt eindeutig: du hast Bier verschüttet! Absichtlich und in vollem Bewusstsein!
    Gutes, österreichisches Bier! T___T

Ahja, nicht vergessen, bzw. als Information für alle, die gestern nicht da waren: Heute um 19:00 Shebeen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt eindeutig: du hast Bier verschüttet! Absichtlich und in vollem Bewusstsein!
    Gutes, österreichisches Bier! T___T

Ahja, nicht vergessen, bzw. als Information für alle, die gestern nicht da waren: Heute um 19:00 Shebeen!
    Immerhin habe ich es im Freien getan, und nicht im Wohnzimmer anderer Leute, so wie die Leute die du zu mir eingeladen hast.

Deswegen wolltest du auch nichts auf's Spiegelklo!!
    Btw.: Kann ich mein schönes Shirt mehr anziehen, weil du Bier draufgeschüttet hast!!!

Stichworte