mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was für eine Arbeit?
    Thomas und Julia sind für einander bestimmt - und meine bezahlte Arbeit ist es, ihrem Schicksaal auf die Sprünge zu helfen. :0

Vielleicht sollte ich es wie Armor versuchen, aber ich habe Angst, dass das mit dem Pfeil in die Hose gehen könnte. Y_y Schließlich könnte ich einen der Beiden verfehlen. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich es wie Armor versuchen, aber ich habe Angst, dass das mit dem Pfeil in die Hose gehen könnte. Y_y Schließlich könnte ich einen der Beiden verfehlen. :/
    Lass den Bogen weg. Schleich dich einfach von hinten an und stich die beiden mit Pfeilen. Zur Sicherheit lieber mehrmals und schön tief.
    Smoke.
    And drink beer.

Thomas und Julia sind für einander bestimmt - und meine bezahlte Arbeit ist es, ihrem Schicksaal auf die Sprünge zu helfen. :0
    Du wirst dafür bezahlt?

Lustig. Erst gestern habe ich in Oblivion einen Charakter angefangen, der sich auf's Bogenschießen spezialisiert. Wenn du willst, kann er das für dich machen. Oder eben auf die Alternative von buddha zurückgreifen, wenn du dir ganz sicher sein willst.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    @Lynx: Ich hab schon immer gewusst, dass dus faustdick hinter den Ohren hast.
    Hab ich doch gar nicht .__. Unschuldig und so...

Wer bezahlt dich? xD

Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich nicht mit ins Schweizerhaus kann. So bin ich vor ominösen Attentaten mit Pfeilen geschützt und kann Zabu später trotzdem den Hintern versohlen

@Zabu: Jetzt steigt da nicht auch noch mit ein! XD Also echt...

Du wirst dafür bezahlt?
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt dich? xD
    Klar, ich arbeite weder umsonst, noch gratis. Es wurde sogar eine Prämie ausgesetzt. Mitmachen zahlt sich also aus!

Lustig. Erst gestern habe ich in Oblivion einen Charakter angefangen, der sich auf's Bogenschießen spezialisiert. Wenn du willst, kann er das für dich machen. Oder eben auf die Alternative von buddha zurückgreifen, wenn du dir ganz sicher sein willst.
    Auftrag erteilt. xO

.... aber, was hast du vergessen? O_o

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich nicht mit ins Schweizerhaus kann. So bin ich vor ominösen Attentaten mit Pfeilen geschützt und kann Zabu später trotzdem den Hintern versohlen §bogar
    Aber, es ist im Namen der Liebe! Y______Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte