mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    könntet ihr mich nicht reinschmuggeln in den Film bin noch zu low dafür >_<
    Hast du da nicht schon wieder Schule? o_O'
    In Graz? o_O''

Ansonsten: Haha!
    Aber kannst es ja versuchen, bei einer Gruppe kontrollieren die eh kaum das Alter, oder? ^^' Ansonsten würde wohl auch reinschummeln funktionieren, aber versprechen kann ich nichts. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

hmm ich habe noch netmal mit den Ferien begonnen

und auch wenn ists mir eigentlich egal, gehe oft genug hin

naja ich weiß ja nicht ob ich so auffalle unter den Gästen aber bei unserem Kino entwertet der die karten sowieso vorher und net erst bei den Säälen. dh du kannst dir ne karte für Bauzi den geilen Pinguin kaufen, aber trotzdem zu Horst der Film rein..

könntet ihr mich nicht reinschmuggeln in den Film bin noch zu low dafür >_<
    hmm ich habe noch netmal mit den Ferien begonnen

und auch wenn ists mir eigentlich egal, gehe oft genug hin

naja ich weiß ja nicht ob ich so auffalle unter den Gästen aber bei unserem Kino entwertet der die karten sowieso vorher und net erst bei den Säälen. dh du kannst dir ne karte für Bauzi den geilen Pinguin kaufen, aber trotzdem zu Horst der Film rein..
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mit meinen moralischen Vorstellungen nicht überein bringen kann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte