mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    WTF!?
    Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text.
    English ist einfach zu schlicht gestrickt die haben für viele Wörter keine eigene Bezeichnung beispiel Kindergarten xD

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    English ist einfach zu schlicht gestrickt die haben für viele Wörter keine eigene Bezeichnung beispiel Kindergarten xD
    to abseil.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Und manche von denen verwenden nicht mal Interpunktion, wenn sie schon die Sprache nicht wirklich beherrschen! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich sag's gleich:
    Ich hab am 27.04. Pharmakologie-Test. xD

Wer kommt jetzt am 15. ins Schweizerhaus? Wenn das Wetter passt, überleg ichs mir ernsthaft.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wer kommt jetzt am 15. ins Schweizerhaus? Wenn das Wetter passt, überleg ichs mir ernsthaft.
    Insofern das der Zabu-Termin ist, bin ich dabei.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Insofern das der Zabu-Termin ist, bin ich dabei.
    Das ist der Zabutermin.
    Btw.: Wie siehts dann aus mit Crank 2? Wer hat sich da nochmal alles gemeldet?

Bin bei Crank 2 und Schweizerhaustermin dabei. Skar for CT!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Bin bei Crank 2 und Schweizerhaustermin dabei. Skar for CT!
    ABA DER 15.! T__T *hau*

Das ist der Zabutermin.
    Btw.: Wie siehts dann aus mit Crank 2? Wer hat sich da nochmal alles gemeldet?
    Versprich mir, dass du dir vom Affen einen Zwiebelrostbraten machen lässt. ;___;

Hab mir gerade Alcoholic Memoirs bestellt. : Das ist ein erstklassikes Buch, das ich leider nur auf Deutsch fertig gelesen habe. Jetzt gebe ich mir das ganze noch mal in Originalsprache.

Oh, btw: Starry Starry Night > Charts, wieder mal.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch eh schon gemeldet...
    Du solltest aufhören alles zu rauchne was du bei deinem Bruder so findest, das is nich gut fürs Gedächtnis.
    Jaja, kann ja mal passieren.
    Wo bekommt man jetzt solche grünen Matten her? XD Haben will! Haben muss!!! >__<
    Versprich mir, dass du dir vom Affen einen Zwiebelrostbraten machen lässt. ;___;
    Bist du von Sinnen? O____O
    Ich versaue unter Beobachtung ja selbst Grieskoch (OK, nein, da ist dein Herd schuld! ) und habe noch nie irgendeinen Braten zubereitet! x__X
    Wenn der Junge einen Zwiebelrostbraten will (und schlechte Idee ist das echt keine ) werde ich so human sein, ihn ihn in einem Lokal verzehren zu lassen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

könntet ihr mich nicht reinschmuggeln in den Film bin noch zu low dafür >_<
    Hast du da nicht schon wieder Schule? o_O'
    In Graz? o_O''

Ansonsten: Haha!
    Aber kannst es ja versuchen, bei einer Gruppe kontrollieren die eh kaum das Alter, oder? ^^' Ansonsten würde wohl auch reinschummeln funktionieren, aber versprechen kann ich nichts. ^^''

hmm ich habe noch netmal mit den Ferien begonnen

und auch wenn ists mir eigentlich egal, gehe oft genug hin

naja ich weiß ja nicht ob ich so auffalle unter den Gästen aber bei unserem Kino entwertet der die karten sowieso vorher und net erst bei den Säälen. dh du kannst dir ne karte für Bauzi den geilen Pinguin kaufen, aber trotzdem zu Horst der Film rein..

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, kann ja mal passieren.
    Wo bekommt man jetzt solche grünen Matten her? XD Haben will! Haben muss!!! >__<
    Du hast doch eh keinen Platz dafür in deinem Zimmer :P
    Smoke.
    And drink beer.

Auch ohne drunken monkeys Antwort hätte ich hier ein klares 'Nein' gesetzt. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bist du von Sinnen? O____O
    Ich versaue unter Beobachtung ja selbst Grieskoch (OK, nein, da ist dein Herd schuld! ) und habe noch nie irgendeinen Braten zubereitet! x__X
    Wenn der Junge einen Zwiebelrostbraten will (und schlechte Idee ist das echt keine ) werde ich so human sein, ihn ihn in einem Lokal verzehren zu lassen.
    Zwiebelrostbraten ist eh super. Meine Mutter macht den immer super. Obwohl meine Mutter ja sowieso die beste Köchin der Welt ist.

Auch ohne drunken monkeys Antwort hätte ich hier ein klares 'Nein' gesetzt. ^^

Zwiebelrostbraten ist eh super. Meine Mutter macht den immer super. Obwohl meine Mutter ja sowieso die beste Köchin der Welt ist.
    wohnste noch Im Hotel Mama? ja ich weiß dass ich schön still sein sollte aber ich muss da ja noch wohnen^^

wohnste noch Im Hotel Mama? ja ich weiß dass ich schön still sein sollte aber ich muss da ja noch wohnen^^
    Als Azubi im ersten Lehrjahr, ja.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Außer Zabu und mir atm auch noch Paramite sicher, Lynx nicht, die muss am Donnerstag arbeiten.
    Vom Rest weiß ich noch nichts, könnten sich ja mal alle melden. ^^'
    Ich reservier' jedenfalls, also ein paar Tage vorher sollte ich's am besten schon wissen...

Stichworte