WTF!?Zitat von wikipedia Schwenker
Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was machst du eigentlich so spät noch auf? Abmarsch Husch, Husch ins Bettchen!
Versprich mir, dass du dir vom Affen einen Zwiebelrostbraten machen lässt. ;___;
Hab mir gerade Alcoholic Memoirs bestellt. :Das ist ein erstklassikes Buch, das ich leider nur auf Deutsch fertig gelesen habe. Jetzt gebe ich mir das ganze noch mal in Originalsprache.
Oh, btw: Starry Starry Night > Charts, wieder mal.
Jaja, kann ja mal passieren.
Wo bekommt man jetzt solche grünen Matten her? XD Haben will! Haben muss!!! >__<
Bist du von Sinnen? O____O
Ich versaue unter Beobachtung ja selbst Grieskoch (OK, nein, da ist dein Herd schuld!) und habe noch nie irgendeinen Braten zubereitet! x__X
Wenn der Junge einen Zwiebelrostbraten will (und schlechte Idee ist das echt keine) werde ich so human sein, ihn ihn in einem Lokal verzehren zu lassen.
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
könntet ihr mich nicht reinschmuggeln in den Film bin noch zu low dafür >_<