Du .... du Monster! .____." Deine Geschmacksnerven sind wider jeglicher Kultur!Nur Leute die nicht in der Lage sind richtig zu würzen, richtig zu garnieren, zu Blöd dafür sind, die Idee hinter dem Einbeizein zu verstehen, ertränken ihre Lebensmitteln in so etwas .... kranken! >____<
Ich bin aufgebracht, vom ganzen Herzen!
Schwenken ist auch ganz leicht..
nur die meisten kapieren nicht dass der Wein im Glas sich drehen soll nicht ihre Hand >_>
@Zabu: Schuh des Manitu ist sowieso godlike!
@Mog: ich mag halt die süddeutsche Variante mehr
Mir fällt gerade auf wie doof der DurchschnittsDEUTSCHE ist...
ich höhre grade so Musik und höre dannn auch mal Basshunter boten anna.. und da fällt mir auf dass in der deutschen übersetzung(original von MTV Deutschland) die Rede von einem BOOT ist
Dabei dreht ich der song um einen IRC Bot >_< Gott!
Geändert von Valnir der Schlächter (02.04.2009 um 19:14 Uhr)
Beste deutsche Film aller Zeiten, wie ich finde.
Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen. Gerade was Komödien angelangt. Aber der Film und kurz danach (T)raumschiff: Surprise sind einfach nur göttlich. Ich hab die Filme leider noch nicht, aber ich schau mir immer die Outtakes auf YouTube an. Die sind auch hammer. XD
sieht mir urzeitlich aus...ich benutze den Herd!
WTF!?Zitat von wikipedia Schwenker
Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was machst du eigentlich so spät noch auf? Abmarsch Husch, Husch ins Bettchen!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.