mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    In aller Unhöflichkeit: Gusch. O_o

Über manche Dinge macht man einfach keine Witze. *Brrrr*
    ich meinte das mit Mayonaise todernst

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ich meinte das mit Mayonaise todernst
    Du .... du Monster! .____." Deine Geschmacksnerven sind wider jeglicher Kultur! Nur Leute die nicht in der Lage sind richtig zu würzen, richtig zu garnieren, zu Blöd dafür sind, die Idee hinter dem Einbeizein zu verstehen, ertränken ihre Lebensmitteln in so etwas .... kranken! >____<

Ich bin aufgebracht, vom ganzen Herzen!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

... dann iss lieber einen Apfel.
    http://www.youtube.com/watch?v=7XMq7wNR0bM

Du .... du Monster! .____." Deine Geschmacksnerven sind wider jeglicher Kultur! Nur Leute die nicht in der Lage sind richtig zu würzen, richtig zu garnieren, zu Blöd dafür sind, die Idee hinter dem Einbeizein zu verstehen, ertränken ihre Lebensmitteln in so etwas .... kranken! >____<

Ich bin aufgebracht, vom ganzen Herzen!
    du lebensmittelnazi ._____.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    du lebensmittelnazi ._____.
    Sagt der Mann, der seine Nachbarn hasst, weil sie zu blöd sind richtig zu schwenken!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Schwenken ist auch ganz leicht..

nur die meisten kapieren nicht dass der Wein im Glas sich drehen soll nicht ihre Hand >_>

@Zabu: Schuh des Manitu ist sowieso godlike!
    @Mog: ich mag halt die süddeutsche Variante mehr

Mir fällt gerade auf wie doof der DurchschnittsDEUTSCHE ist...

ich höhre grade so Musik und höre dannn auch mal Basshunter boten anna.. und da fällt mir auf dass in der deutschen übersetzung(original von MTV Deutschland) die Rede von einem BOOT ist

Dabei dreht ich der song um einen IRC Bot >_< Gott!

@Zabu: Schuh des Manitu ist sowieso godlike!
    Beste deutsche Film aller Zeiten, wie ich finde.
    Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen. Gerade was Komödien angelangt. Aber der Film und kurz danach (T)raumschiff: Surprise sind einfach nur göttlich. Ich hab die Filme leider noch nicht, aber ich schau mir immer die Outtakes auf YouTube an. Die sind auch hammer. XD

Schwenken ist auch ganz leicht..

nur die meisten kapieren nicht dass der Wein im Glas sich drehen soll nicht ihre Hand >_>
    http://en.wikipedia.org/wiki/Schwenker !!!

@Mog: ich mag halt die süddeutsche Variante mehr
    sieht mir urzeitlich aus...ich benutze den Herd!
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Lass ihn uns verdrängen, Metzger .___. Und nie wieder an so einen Wahnsinn denken!

Zitat Zitat von wikipedia Schwenker
    Schwenker in "stand by" mode
    WTF!?
    Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    WTF!?
    Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text.
    English ist einfach zu schlicht gestrickt die haben für viele Wörter keine eigene Bezeichnung beispiel Kindergarten xD

English ist einfach zu schlicht gestrickt die haben für viele Wörter keine eigene Bezeichnung beispiel Kindergarten xD
    to abseil.

Und manche von denen verwenden nicht mal Interpunktion, wenn sie schon die Sprache nicht wirklich beherrschen! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich sag's gleich:
    Ich hab am 27.04. Pharmakologie-Test. xD

Wer kommt jetzt am 15. ins Schweizerhaus? Wenn das Wetter passt, überleg ichs mir ernsthaft.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wer kommt jetzt am 15. ins Schweizerhaus? Wenn das Wetter passt, überleg ichs mir ernsthaft.
    Insofern das der Zabu-Termin ist, bin ich dabei.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Außer Zabu und mir atm auch noch Paramite sicher, Lynx nicht, die muss am Donnerstag arbeiten.
    Vom Rest weiß ich noch nichts, könnten sich ja mal alle melden. ^^'
    Ich reservier' jedenfalls, also ein paar Tage vorher sollte ich's am besten schon wissen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außer Zabu und mir atm auch noch Paramite sicher, Lynx nicht, die muss am Donnerstag arbeiten.
    Vom Rest weiß ich noch nichts, könnten sich ja mal alle melden. ^^'
    Ich reservier' jedenfalls, also ein paar Tage vorher sollte ich's am besten schon wissen...
    Ich hab mich doch eh schon gemeldet...
    Du solltest aufhören alles zu rauchne was du bei deinem Bruder so findest, das is nich gut fürs Gedächtnis.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte