mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    Seit Samstag muss ich jedes einzelne Mal, wenn ich auf der Arbeit was kopieren muss, an Susi denken, und wie sie beim Postamt abgespeist wurde. Und ich komme mir immer sehr brav vor, dass ich nicht so jemand bin, sondern eine fleißige Angestelle

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Schau schau, ein Kontrollpunkt. Gach mal alles nachladen. Also ich steig aufs Floß und du drehst die Kurbel während... *SCHNAPP*

SCHEISS ALLIGATOREN.
    Okay, ich vertrau dem Boden nicht. Da is ein Schalter. Weißt was? Wir laufen einfach los auf drei. EinDREI! Oh, okay. Ein Quicktime Event. A.A.A.A.A.A.A.A.A.X!
    Was? ABER ICH HAB X GEDRÜCKT!
    Smoke.
    And drink beer.

So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
    Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD
    Egal, Freiheit!

Und nein, die Wohnung ist alles andere als groß genug für STs oder ähnliches, ich bin schließlich noch mittelloser Student. .___.''

@ Christian: Wo hast du eigentlich die grüne Matte her? So eine brauche ich unbedingt! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
    Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD
    Egal, Freiheit!
    Spitze! Dann können wir sie ja gebührend einweihen!

Egal, Freiheit!
    Lass mich raten: Du ziehst erst ein, wenn du auch Internet hast?

Btw: Vier Bierkisten und ein Lattenrost verwandeln einen Raum nicht nur in eine Schlafgelegenheit, sondern auch noch in einen Schistall und Biervorrat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Spitze! Dann können wir sie ja gebührend einweihen!
    Aber sowas von!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Du ziehst erst ein, wenn du auch Internet hast?
    Ich bin Informatiker. o_O'

Oh, und Christian kann anscheinend gerade gar nicht reinschauen. .__.' Naja, ich finde deinen Plan aber trotzdem Spitze, hier gehört eh mal wieder Leben rein!
    All hail to the Zabu, thou shalt be Admin hereafter! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

All hail to the Zabu, thou shalt be Admin hereafter! o/
    Erst die Taverne, dann RPG² und dann die ganze Welt!!!

kinners, gebt mir ma ein gutes strudel rezept das auch gut nachzubacken ist.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal für solche Köstlichkeiten ist Mog der richtige. Wenn ich mich nicht recht täusche. Nebenbei fällt mir grade ein, das Mog ja meine Geburtstagstore backen kann. Das wäre doch toll!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Okay, ich vertrau dem Boden nicht. Da is ein Schalter. Weißt was? Wir laufen einfach los auf drei. EinDREI! Oh, okay. Ein Quicktime Event. A.A.A.A.A.A.A.A.A.X!
    Was? ABER ICH HAB X GEDRÜCKT!
    Sheva: Hier sind überall Licker, wir dürfen nicht zu laut s...
    Chris: SHEVA!!
    Sheva: ZOMG >_<
    Geändert von Mohu (02.04.2009 um 13:57 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Sheva: Hier sind überall Licker, wir dürfen nicht zu laut s...
    Chris: SHEVA!!
    Sheva: ZOMG >_<
    Okay, du läufst vor und betätigst den Hebel.
    Ja, aber du musst das Vieh naufhalten.
    Jo eh... ... ... Es ist tot. SIEHST DU ICH HAB DIR DOCH GESAGT WIR MÜSEN AUF DIE WEICHTEILE SCHIEßEN!
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich denke mal für solche Köstlichkeiten ist Mog der richtige. Wenn ich mich nicht recht täusche. Nebenbei fällt mir grade ein, das Mog ja meine Geburtstagstore backen kann. Das wäre doch toll!
    ... du befindest dich im Zirkel der größten Ansammlung an den besten Konditormeister der Welt, und möchtest von mir eine Torte? O_o

Du spinnst. :P Überrede den Affen doch lieber mit dir in ein gutes Kaffee zu gehen, und erwerbe dir ein Stück.

Blub. Wenn du ein leichtes Blätterteig-Rezept haben magst, dann geh zu den Holländern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Blub. Wenn du ein leichtes Blätterteig-Rezept haben magst, dann geh zu den Holländern.
    will aber kein blätterteig

will aber kein blätterteig
    Lass mich das mal auf ein etwas weniger männliches Thema übersetzen, als Strudel:

Du magst Bier, aber keinen Alkohol? O_o

Lass mich das mal auf ein etwas weniger männliches Thema übersetzen, als Strudel:

Du magst Bier, aber keinen Alkohol? O_o
    wenn ich blätterteig benutzen wollte würd ich hier nicht nachfragen

wenn ich blätterteig benutzen wollte würd ich hier nicht nachfragen
    Du willst einen Strudel, ohne Blätterteig machen? O_o

Du willst einen Strudel, ohne Blätterteig machen? O_o
    aye, kann nicht immer nur so fett fressenw enn ich eigentlich momentan wieder dabei bin mich in form zu bringen

aye, kann nicht immer nur so fett fressenw enn ich eigentlich momentan wieder dabei bin mich in form zu bringen
    ... dann iss lieber einen Apfel.

Und ich mache mir jetzt einen Erdäpfelsalat. >_>

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    aber mit Mayo!
    In aller Unhöflichkeit: Gusch. O_o

Über manche Dinge macht man einfach keine Witze. *Brrrr*

Stichworte