Seit Samstag muss ich jedes einzelne Mal, wenn ich auf der Arbeit was kopieren muss, an Susi denken, und wie sie beim Postamt abgespeist wurde. Und ich komme mir immer sehr brav vor, dass ich nicht so jemand bin, sondern eine fleißige Angestelle![]()
Seit Samstag muss ich jedes einzelne Mal, wenn ich auf der Arbeit was kopieren muss, an Susi denken, und wie sie beim Postamt abgespeist wurde. Und ich komme mir immer sehr brav vor, dass ich nicht so jemand bin, sondern eine fleißige Angestelle![]()
So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD
Egal, Freiheit!
Und nein, die Wohnung ist alles andere als groß genug für STs oder ähnliches, ich bin schließlich noch mittelloser Student. .___.''
@ Christian: Wo hast du eigentlich die grüne Matte her?So eine brauche ich unbedingt! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... du befindest dich im Zirkel der größten Ansammlung an den besten Konditormeister der Welt, und möchtest von mir eine Torte? O_o
Du spinnst. :P Überrede den Affen doch lieber mit dir in ein gutes Kaffee zu gehen, und erwerbe dir ein Stück.
Blub. Wenn du ein leichtes Blätterteig-Rezept haben magst, dann geh zu den Holländern.
aber mit Mayo!