mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die haben nur noch Bier aus dem 16. Bezirk. :/
    Brav. Ich werd dort weiterhin hingehen.

Leon der Pofi Gast
    ich sehs schon, bei cts betrinkt ihr euch nur

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich sehs schon, bei cts betrinkt ihr euch nur
    so ein blödsinn! habe bis jetzt noch keinen erlebt der betrunken war

Achso.. also kein relevanter Grund für mich das Napoleon zu boykottieren - als Antialkoholikerin.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Achso.. also kein relevanter Grund für mich das Napoleon zu boykottieren - als Antialkoholikerin.
    Dafür die überteuerten und nicht besonders guten Speisen.
    Das Bier war bisher eigentlich eh das einzige, außer der Lage für manche, das das Lokal empfohlen hätte...x__X

@ Leon: Schau's dir halt mal an! Aber wärst du nicht deutlich beunruhigter, wenn sich ein Haufen Österreicher trifft, ohne was zu trinken? ;P
    Und einen wirklich Betrunkenen hatten wir afaik seit der "Born to Be Wild"-Aktion vor etwa einem Jahr nimmer...*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Bier war bisher eigentlich eh das einzige, außer der Lage für manche, das das Lokal empfohlen hätte...x__X
    Abgesehen von der miesesten Pfeffer-Mischung die ich jemals erlebt habe, war das Fiakergulasch aber wirklich nicht schlecht. Bei der Anzahl von Geschmacksverstärkern, die da als Unterstützung drinnen war, konnte das doch nicht einmal schlecht schmecken. (Oh, und ich hatte recht: Die Wurst hat gefehlt.)

Außerdem hat mich das auf die Idee gebracht einmal einen großen Topf Gulasch zu machen und irgendwelche Leute einzuladen. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Schwarzbrote find auch auch gut aber kein Grießkirchner ist natürlich von vornherein ein großes minus. =/

Außerdem hat mich das auf die Idee gebracht einmal einen großen Topf Gulasch zu machen und irgendwelche Leute einzuladen. *Kopfkratzt*
    welch krankes Gedankengut

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die Schwarzbrote find auch auch gut aber kein Grießkirchner ist natürlich von vornherein ein großes minus. =/
    Naja, ich habe ja geschrieben: "nicht besonders gut", und das war es nicht. Es war sicher nicht schlecht, aber weder so gut, noch so viel, dass der Preis auch nur annähernd gerechtfertigt wäre.
    Also ich bin jedenfalls dafür, diesen Laden für Stammtische nicht mehr in Erwägung zu ziehen, gibt ja genug andere, mit vernünftigen Preisen und Bieren. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    welch krankes Gedankengut
    Naja, besser als umgekehrt.

Ich mag' das Essen beim Napoleon.

Oh, und nochmal als Erinnerung für alle, die's interessiert, meine Band spielt nächsten Freitag, 08. Mai '09 wieder im Vienna Unplugged (Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien). Einlass ist um 20:00, Eintritt beträgt 3€.
    Wer uns also unterstützen will, der soll kommen und viele Freunde mitnehmen!

Sagt am besten bescheid, wenn ihr vorbei kommt, damit wir wieder eine überschlagsmäßige Gästeliste zusammenstellen können.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn! habe bis jetzt noch keinen erlebt der betrunken war
    Du hast deine Limoflasche vergewaltigt. Da könnte man annehmen, das DU, der kein Bier getrunken hat, besoffen warst! Mal abgesehen von deiner Vorliebe für Feuerzeuggas.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Oh, und nochmal als Erinnerung für alle, die's interessiert, meine Band spielt nächsten Freitag, 08. Mai '09 wieder im Vienna Unplugged (Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien). Einlass ist um 20:00, Eintritt beträgt 3€.
    Wer uns also unterstützen will, der soll kommen und viele Freunde mitnehmen!

Sagt am besten bescheid, wenn ihr vorbei kommt, damit wir wieder eine überschlagsmäßige Gästeliste zusammenstellen können.
    Immer doch.
    Smoke.
    And drink beer.

Nach langer Wartezeit ein paar Bilder von meinem Österreichaufenthalt. Die meisten dürften von euch nicht interessant sein, deswegen habe ich mich nur für ein paar entschieden.

Meine Österreichbilder

Mein Gulasch ist toll geworden.

EDIT:
    http://www.hcstrache.at/09/?id=53

-___-
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mein Gulasch ist toll geworden.

EDIT:
    http://www.hcstrache.at/09/?id=53

-___-
    HC MAN!!! YAY jahrelang habe ich darauf gewartet, aber nun habe ich
    meinen ultimativen Superhelden gefunden!

Gratz, Christian!
    Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an deinem Aussehen!

@ Flo: Ebenfalls gratz!
    Und der Comic ist toll! XD
    Geändert von drunken monkey (01.05.2009 um 13:04 Uhr)

Alles Gute, Christian!
    Kann Thomas da nur beipflichten: Only six more years to go!

Von mir auch alles Gute! :)

Holla! Christian hat Geburtstag und wird 25!! Hm? Ach, doch nicht. Erst... 19?
    Naja, trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Und denk immer dran! MAD WORLD!!!

Stichworte