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Thema: Skelette Mod 3.0

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich habe keine Preise geändert. Ich habe irgendwo mal munition bei einem Skelett abgelgt, mehr nicht.

  2. #2
    Hi Parcifal,

    habe mir jetzt Deine esp-Datei mal näher angesehen.

    In der GRUP (AMMO) steht unter anderem:

    EDID (Editor ID)
    Editor ID: Ammo556mm

    FULL (Full Name)
    Name: 5.56-mm-Schuss

    Und weiter unten:

    DATA (Ammo Settings)
    Unknown: 1
    Unknown: 0
    Ammo Value: 50
    Unknown: 24

    Damit setzt Du die 5,56mm doch auf einen Wert von 50 Kronkorken.

    Kein Wunder, dass jeder Händler dann 73 Kronkorken pro Schuss haben will.
    Immerhin müssen die Jungs ja auch von was leben!!!

    Müsstest Du eigentlich nur wieder auf 1 setzen, dann passt es wieder.
    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/5.56mm_Round

    Lieben Gruß

    Slinky

  3. #3
    So, ich habe das File geändert und auf Nexus hochgeladen. Die Muni kostet nun wieder 1 Kronkorken. Ist nun die Version 3.1
    Zusätzlich habe ich noch ein Skelett entfernt das im Boden steckte.

  4. #4
    @Sethx

    Zitat Zitat
    Savegames hat die so 8-9 MB haben und dann kommen die Skelette dazu, ist die 10 MB Grenze schnell erreicht.
    Und ich habe bei mir festgestellt, ab 10 MB neigt F3 dazu Extrem Instabil zu werden. Ich hab das Problem zz mit E-Mod.
    Alleine alles prima ( meine Savegames sind 9,2 MB groß)
    Mit E-Mod steigst auf 10,2 und mein F§ crasht in einer Tour.
    ...oder auch nicht, oder reine Glückssache oder eben wieder von Spieler zu Spieler unterschiedlich.....ich war bei 13.4 MB und hatte keinen einzigen Crash....aber wahrscheilich auch wieder so ne Sache, die man nicht verstehen soll.....

    Gruß

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