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Thema: Skelette Mod 3.0

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    fällt mir aus früheren Zeiten ein, da wurden Checksummen gebildet, um Spielstände zu sichern. Also hatte neu angefangen mit RFO 13 + Skelette. Bei RFAO 14 + Skelette beträgt die Größe 2.901 KB 101 Datei (habe die Skeltte aus 13 wieder eingespielt 14 geht nicht). Spielgröße altes Game ohne MOD 6.677 KB 390. Datei. Vielleicht knallt es auch, weil man nur beim Einschalten der MODS ein neues Game anfangen muss und dann die alten zurückkopieren kann, weil diese dann nicht mehr geprüft werden. Wenn das Programm so wie Oblivion ist, hat auch ein defekter ltz. Spielestand eine Fehlermeldung gebracht.

  2. #2
    Also ich hatte RAFO nun drauf und habe mich hin und herteleportiert, bis in die eine U-Bahn, dann in die andere usw. Ich war in Graddich und in Dunwich. In Ladys Hope hatte ich dann soviel Mutanten das ich dann RAFO wieder rauslöschte. Absturz habe ich nicht gehabt. Allerdings sind meine Savegames auch erst 6,5 MB groß. Ich gebe den Skelette Mod nicht auf, aber ich werde auch nicht mehr allzuviel daran arbeiten. Ich denke auch das wir nun alles versucht haben und auch wenn die meisten RAFO nutzen habe andere scheinbar keine Probleme. Ein englischer Modder hat nachgefragt ob er meine Mod integiren darf. Ich habe zugesagt mit Hinweis auf diesen Thread hier. Vieleicht hat er ja mehr Glück.

  3. #3

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:45 Uhr)

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