Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Skelette Mod 3.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    OK, hier hast mal n Savegame....8,6 MB groß......
    http://rapidshare.com/files/21546434...10.00.fos.html

Bin ja mal gespannt....
    Hm, selbst beim deaktivieren aller Mods startet Fallout nicht einmal. Hatte im Manager nur die Fallout.esm aktiviert....
    Hat uns das jetzt weitergeholfen?

Selbst wenn ich den Mod neu mache, wer sagt mir das er dann funktioniert?
    So ein Mist!

Das ist ja das Dilemma: Sowohl Skelette 2 als auch die neu erstellte 3 haben
    das Problem. Also völlig unabhängig - wenn neu erstellt wird, wird der
    Fehler möglich auch wieder auftauchen. Es muss an der Berechnung der
    Engine an den Modelle liegen.

Ray

Aaaach, schade.....
    Und wenn Du nun Step by Step einen neuen Mod machst, also Abschnittsweise, jedes Gebiet, oder die Skelette reduzierst....

Du könntest auch die Version 3 "entlüften" also einfach was zu viel ist oder erscheint, raus....und dann gelegentlich mal hochladen und sobald auch alte große Savegames mit der Skelette starten, ists ev. gegessen.....
    Nur so Ideen....

Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Aaaach, schade.....
    Und wenn Du nun Step by Step einen neuen Mod machst, also Abschnittsweise, jedes Gebiet, oder die Skelette reduzierst....

Du könntest auch die Version 3 "entlüften" also einfach was zu viel ist oder erscheint, raus....und dann gelegentlich mal hochladen und sobald auch alte große Savegames mit der Skelette starten, ists ev. gegessen.....
    Nur so Ideen....
    Das Dilemma ist - ich habe keine Abstürze! Auch ein Freund nicht, aber der hat auch dieselben Mods wie ich. Ich hatte mal den RAFFNIX Mod drauf und da hatte ich massive Probleme, das lag aber meiner Meinung nach an der GraKa deren Lüfter ich dann reinigte und der Rechner lief wieder rund. Ich hatte da auch alles erst mal auf die Mods geschoben. Nachdem ich dann die AT Version gekauft habe installierte ich den RAFFNIX Mod nicht mehr. Ich denke ich werde das aber mal ausprobieren und die neue Version draufhauen.

Users Awaiting Email Confirmation

Mal an die beiden Modder, gebt nicht auf, denn beide Sachen sind absolut in Ordnung und werten das Spiel aus meiner Sicht richtig auf. Es gibt einen guten Schwierigkeitsgrad, Funktionen, die man vermisst hat (Reparieren z. B. mit Altmetall) und eine gute Atmosphäre (Skelette). Mal ne Frage nebenbei , spielen hier alle Vista oder XP (ich selbst XP SP2, aber patchaktuell, habe SP3 nicht drauf) und an einem mitlaufenden Virenscanner kann das Thema auch nicht liegen?

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:45 Uhr)

Also, ich habe die Texturpakete und RAFO installiert:
    Maximallevel 40
    MMMMehr Monster
    Reichere Händler
    Verschleiss Langsamer x4
    Zonen Respawn
    RAFO

Kein Savegame startet, immer CTD. Nachdem ich dann meine ArchiveInvalidation.txt umbenannt habe (also deaktiviert) startet Fallout bzw. die Savegames. Allerdings nicht das von RazorX, aber es läd wesentlich länger. Erst dachte ich „Jau! Es klappt“ aber dann war ich doch auf dem Desktop. Also habe ich schon mal Konflikte in der ArchiveInvalidation.txt Datei.

Dir Archive... ist eine BSA Datei als Platzhalter, ganz simpel.
    Darin steckt nur eine simple Grafik, damit andere nachfolgende BSA
    und Verzeichnisse berücksichtigt werden.

Wenn die nicht funktioniert - liegt der Fehler wo ganz anders...

Thema Rechner: Ich habe hier im Büro 18 PCs, die meisten
    sehr gut ausgestattete - ich wechsle ja alle Wochen die Hardware,
    sowohl Vista Ultima 64 mit 16 GB RAM und Grafikkarten im
    absoluten Endbereich wie auch meine "Normalrechner" mit 4 GB,
    Vista 64, GF 8800er oder GF 8600er - Abstürze. Ich habe Fallout jetzt an
    vier Rechnern entwickelt und gespielt - immer wieder Probleme damit.

Nach vielen Jahren Oblivion und gut 30 verschiedenen Rechnern und
    komplett (!) unterschiedliche Hardware kann ich sagen: Auf den einen
    Systemen funktionierte alles, auf dem anderen nicht mehr. Ich habe
    alle Unterhaltungssoftware mit deren Regeinträgen auf externen Platten:
    da ich eben die Hardware alle Woche wechsle.

Probleme hängen also auch mit dem System zusammen. Und nein:
    "Alles andere läuft" sagt nichts aus. Nur die Umgebung (Fallout) an einen
    GANZ ANDEREN PC zu hängen (keinen eigenen, da oft die gleichen
    Einstellungen, Verzeichnisse, Treiber) kann da interessant sein: wie
    gesagt: Dinge die auf Rechner 1 nicht liefen - funktionierten auf
    dem zweiten.

Irgendwie hängt es mit den Spielständen zusammen und deren
    Grösse. RAFO alleine haben viele, viele Spieler durch: Keine Spielstand-
    Probleme. Skelette scheinen ohne RAFO auch welche zu nutzen. Fehlen
    mir aber die Rückmeldungen - alle "meine" Spieler nutzen RAFO+Skelette und
    da habe ich Problemnachrichten ohne Ende.

Verstehe einer warum.

Es ist nun einmal so, leider. Damit soll es gut sein: Entweder Skelette
    oder RAFO. Wir können das nicht klären.

Ray

Geändert von RaimundP (31.03.2009 um 18:49 Uhr)

...mmhh, hab auch die Savegames in Verdacht...dann sind das eben zwei Mods, die nicht über längere Zeit miteinander laufen können.
    Aber aufgeben solltest Du die Mod auf keinen Fall, Parcifal....das is ne geile Mod, aber für RAFO-Zocker gehts dann wohl nicht.
    Und auf RAFO kann ich nicht verzichten.....
    Also, nicht aufgeben, wenn die Mod solo läuft, ist doch alles OK....

Users Awaiting Email Confirmation

fällt mir aus früheren Zeiten ein, da wurden Checksummen gebildet, um Spielstände zu sichern. Also hatte neu angefangen mit RFO 13 + Skelette. Bei RFAO 14 + Skelette beträgt die Größe 2.901 KB 101 Datei (habe die Skeltte aus 13 wieder eingespielt 14 geht nicht). Spielgröße altes Game ohne MOD 6.677 KB 390. Datei. Vielleicht knallt es auch, weil man nur beim Einschalten der MODS ein neues Game anfangen muss und dann die alten zurückkopieren kann, weil diese dann nicht mehr geprüft werden. Wenn das Programm so wie Oblivion ist, hat auch ein defekter ltz. Spielestand eine Fehlermeldung gebracht.

Also ich hatte RAFO nun drauf und habe mich hin und herteleportiert, bis in die eine U-Bahn, dann in die andere usw. Ich war in Graddich und in Dunwich. In Ladys Hope hatte ich dann soviel Mutanten das ich dann RAFO wieder rauslöschte. Absturz habe ich nicht gehabt. Allerdings sind meine Savegames auch erst 6,5 MB groß. Ich gebe den Skelette Mod nicht auf, aber ich werde auch nicht mehr allzuviel daran arbeiten. Ich denke auch das wir nun alles versucht haben und auch wenn die meisten RAFO nutzen habe andere scheinbar keine Probleme. Ein englischer Modder hat nachgefragt ob er meine Mod integiren darf. Ich habe zugesagt mit Hinweis auf diesen Thread hier. Vieleicht hat er ja mehr Glück.

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:45 Uhr)