Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:44 Uhr)
Werds auch sofort mal testen....wär schön, wenn die wieder mit von der Partie sein könnten.....![]()
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:44 Uhr)
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
Exakt das gleiche Prob, wie bei Sethx...laden, egal mit a oder b Version - CTD...
Neues Spiel starten geht....aber ins laufende Spiel - keine Chance....
Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Wär es nicht möglich, das Du Step for Step noch mal ne ganz neue Version machst...? Vielleicht hat sich doch irgendo ein Fehler eingeschlichen, den man so nicht erkennen kann....
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:45 Uhr)
Erst mal super Idee und gut umgesetzt. Es muss schon die Stimmung zu der Zeit passen. Bei mir gingen beim Nutzen aus RAFO 014.7z die Skelette überhaupt nicht. Nur wenn im fomm ausgeschaltet wird das Laden eines Spielstandes abgeschlossen. Mit den Mod aus 013.7z und dem Rest aus 014.7z konnte man die Skelette nutzen (beim Überschreiben ist das Datum in 013.7z aktueller). Habe die Texturen01 + Texturen-Collektion installiert. Reihenfolge der Install Texturen, Texturen-Collektion, dann Texturen aus 014.7z. Der Skelettmod kommt nach rafo.esp. Sonst keine Mods. Extra Fallout neu installiert, P 1.4 und neu angefangen.
Scheint an euch zu liegen, Leute. Bei mir läuft mit der neusten Version alles Bestens![]()
Also Felhler [I]behaupte[I] ich jetzt mal, habe ich ausgebügelt. Es waren die mit den Texturen. Die Raider an sich habe ich natürlich nicht gelöscht. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum einige Probleme haben und andere wiederum nicht. Ein Freund von mir hat auch die aktuelle Version und die läuft auch mit alten Spielständen! Und noch einmal von vorne anfangen?![]()
@Van Tommels
Das sind aber ne Menge Leute, an denen das liegt....Zitat
Selbst wenn wir alle etwas falsch machen würden, in Bezug auf die Skelette, denn alles andere läuft ja, was ist mit Raimund ? Mach der auch was falsch ?
Zockst Du mit RAFO ? Und welchen Level hast Du ? Wie groß ist Dein Savegame ?
Wenn wir alle ein wenig vergleichen, können wir ev. das Problem analysieren und beseitigen, egal woran das liegen mag.....
Gruß
Benutzt denn jeder von Euch RAFO ? Funktionieren die Skelette nur bei Neustart oder auch auf Level 21 ? Es sind zu viele Leute, bei denen das nicht funktioniert. Und ohne Skelette Mod läuft alles super....auch mit, aber nur durch Neustart.....
Ich denke das liegt ev. an den Savegames....neues Game, kleines Savegame, alles läuft super....Level 21, großes Savegame (8,9 MB) keine Chance den Spielstand zu laden.....![]()
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:45 Uhr)
Es hängt ...
... ÜBERALL...
Greyditch, Supermarket - im Grunde hatte ich auf meinen Boliden
und Normalrechnern Abstürze an verschiedensten Stellen - auch Tester.
Jetzt ist nat. Interessant: nur in Verbindung mit RAFO?
Kann ich nicht bestätigen: niemand mir bekanntes spielt noch ohne.
Problem sind einfach unbestimmte Abstürze nach unbestimmter Spielzeit
an den verschiedensten Orten. Toll: Genauer geht es nicht, das ist
ein Problem um einzugrenzen. Generell haben viele, viele Spieler
Probleme. meist nach einiger Zeit. Und Thema rauslöschen der
Skelette Dunwich: Ich habe Spielstände, da kann ich dort speichern
und laden - und später nicht mehr.
Scheint nicht einzugrenzen zu sein. Ich habe Hochleistungsrechner
- und das meine ich so - und die normalen, ob 18, 16 , 4 GB, ob
Grafikkarten für hunderte Euro oder einfache, Ob Dual, Quad und was
nicht alles : Probleme.
Angefangen zu spielen auf normalen Rechner - Abwürg, Skelette raus,
Funktioniert. Auf besseren Rechner weitergespielt, klappt, dann wieder
Abstürze: Skelette raus, Okay. Ganz grosser Schafrechner: wieder
eine Zeit spielen - dann wieder Speicherprobleme.
Inzwischen sitze ich wieder vor den normalen Rechner ohne Skelette.
Die Skelette-Mod scheint mit normalen Spielständen zu funktionieren.
Ohne Gewähr. Sobald das Spiel selber aber intensiv angesprochen wird,
kommt es nach unterschiedlicher Spielzeit bei der Mehrzahl an Spielern
zu Problemen.
ich nutze ausser RAFO + Skelette + Mehr Gegner keine Mods.
AHA: Mehr Gegner !
Postiert Gegner mit "placeatme" (war schon immer problematisch), setzt
aber auch gleich die Marke, diese Gegner zu löschen (fnkt. nur in Fallout,
entschärft die "placeatme" Problematik wieder). Dennoch: Wäre Interessant
zu hören ob alle Abstürzler "mehr Gegner" nutzen.
Und wenn ja: was beisst sich in den aktivskripten mit postierten Skeletten?
Werden die Kollisionsdaten der Modelle irgendwie vermerkt und das zu viel?
Ich kann nur raten: sicher ist: Skelette funktioniert auch bei mir nicht
auf lange Spielzeit sicher....
Ray