Zitat Zitat von Parcifal Beitrag anzeigen
Auch die Aussagen „wenn ich ein Skelett sehe frage ich mich warum es da liegt“. Auch wenn der Krieg 200 Jahre her ist – es würden gewiss noch ne Menge Skelette herumliegen zumal es in den meisten Räumlichkeiten Monster und anderes Getier vorhanden sind und die Menschen sich kaum die Mühe gemacht hätte Millionen von Menschen zu beerdigen. Fallout ist eine Apokalyptische Welt da passen wohl kaum Totengräber hin.
Ich hab die Aussage zwar nicht gemacht aber wenn man bedenkt, dass ein menschlicher Körper innerhalb von 10 Jahren vollkommen verwest und zu Humus zerfallen ist (samt Sarg) dann dürfte rein theoretisch kein einziges Skelett mehr herumliegen. Ich kanns mir nur so erklären, dass die Aussage in diese Richtung gemeint war.
Ich selbst würde es aber niemals wagen sowas zu sagen. Mal abgesehen davon, dass die Strahlung die Verwesung beeinflussen könnte (siehe Guhle) ist es doch so, dass haufenweise Viecher und Mörder usw. in der Welt von Fallout existieren. Nicht jedes Skelett, das herumliegt, muss gleich 200 Jahre alt sein.
Ok, aber darum geht es hier eh schon lange nicht mehr. Ich fand die Skelette geil.
Hab die Version 2.0 benutzt und bis auf RAFO keine weiteren Mods. Konnte stundenlang problemlos spielen. Bis ich auf den Schrottplatz kam, wo plötzlich der Boden fehlte. Genau dort, wo Dogmeat gegen die Raider kämpft war plötzlich eine große Fläche bodenfrei.
Ab dem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr speichern. Jeder Versuch das Spiel zu sichern (egal ob schnell, automatisch oder normal) wurde mit einem CTD bestraft.
Ohne die Skelette lief wieder alles einwandfrei. Soviel kann ich dazu sagen. Vielleicht hilfts ja bei der Problemsuche. Würd mich freuen, denn mir hat die Mod sehr gut gefallen!