-
Lehrling
Hm, beim ersten und zweiten Sklette Mod habe ich deutlich mehr Skelette verteilt. Über 4000, in 3.0 sind es nicht mal 1500. Zudem hatte ich drei Skelettvarianten benutzt, auch diese, die zerfallen. Da ich aber an einigen Stellen Kollisionspunkte hatte und mal ein Arm oder ein Bein im Boden steckte und sich wie ein Fähnchen drehte habe ich diese in der 3er Version ganz weggelassen. Am Wochenende stelle ich die veränderte 3er Version auf Nexus. Für die mutigen unter Euch 
Ich hoffe es klappt dann.
Ich habe auf jedenfall die Raider und Feldjacken rausgenommen. Ich habe nun behaupte ich mal nur noch die Skelette und fün Briefe im Mod drin. Eventuell lösche ich in einer anderen Version noch die Dunwich und Graddich Skelette. Was ist eigentlich bei Minefileld? Ich habe doch vor dem einen Haus einen toten Raider liegen und im Haus eine tote Frau. Ich weiß jetzt nicht ob das in der Nexus Version ist, aber ich hatte zusätzlich zwei Raider in das Haus verfrachtet. Kann auch sein das es nur in meiner jetzigen Version ist. Da lief alles? Keine Probleme? Wie hieß die Bude? Das Haus der Gibsons.