@Parcifal
Also das kannst schon mal vergessen, sowas gibts hier nicht.Zitat
Du hast ne super Mod gemacht, das weiß jeder, sonst würde sich keiner darum bemühen, wie Sethx schon sagte...
Die erste Skelette Mod lief sehr gut, was ev. daran liegt, das die Datei noch sehr klein war. Wenn Du den Inhalt Deiner Mod ev. wieder etwas ausfilterm könntest, also Raider, Armor, Waffen usw. raus, also alles was nichts mit der Atmosphere zu tun hat, wird das sicher jeder gern noch mal testen.
Raimund hat die Standart-Probs sehr gut geschildert.
An einem Ort hatte ich auch noch Speicherprobs, auch mit der Version 2, die Metro in der Nähe des Lincoln Memorial....sobald ich dahin bin und speichern wollte, bzw. Autosave....CTD...
Mehr kann ich auch erst mal nicht sagen.
Mich würde es freuen, wenn Du, ev. ne angepasste .esp machen könntest, ohne die kleinen Zusätze denn ich würde mir die Skelette gern wieder draufpacken....
Hab das grad noch gelesen.....
Nein, so geht das leider nicht. Solange Du neuen Items von Mods, die Du mit ins GECK lädst, keine neuen IDs gibst, die das Programm dann in Deiner .esp abspeichern kann, sind die Gegenstände danach futsch bzw. als Fehlermeldung für fehlende Items im GECK angezeigt. Nur Items mit neuen IDs, wenn Du von fremden Mods Zeuch benutzt, funzen richtig und werden übernommen....Zitat
Ich hab nun 568 Savegames und die letzten Speicherstände hatten....7.7, 7.9, 8.1 MB....keine Probs, keine CTD, außer von Mods die ich teste und das weiß.....Zitat
Gruß