Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Skelette Mod 3.0

  1. #21
    Also Felhler [I]behaupte[I] ich jetzt mal, habe ich ausgebügelt. Es waren die mit den Texturen. Die Raider an sich habe ich natürlich nicht gelöscht. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum einige Probleme haben und andere wiederum nicht. Ein Freund von mir hat auch die aktuelle Version und die läuft auch mit alten Spielständen! Und noch einmal von vorne anfangen?

  2. #22
    @Van Tommels

    Zitat Zitat
    Scheint an euch zu liegen, Leute. Bei mir läuft mit der neusten Version alles Bestens
    Das sind aber ne Menge Leute, an denen das liegt....
    Selbst wenn wir alle etwas falsch machen würden, in Bezug auf die Skelette, denn alles andere läuft ja, was ist mit Raimund ? Mach der auch was falsch ?
    Zockst Du mit RAFO ? Und welchen Level hast Du ? Wie groß ist Dein Savegame ?
    Wenn wir alle ein wenig vergleichen, können wir ev. das Problem analysieren und beseitigen, egal woran das liegen mag.....

    Gruß


    Benutzt denn jeder von Euch RAFO ? Funktionieren die Skelette nur bei Neustart oder auch auf Level 21 ? Es sind zu viele Leute, bei denen das nicht funktioniert. Und ohne Skelette Mod läuft alles super....auch mit, aber nur durch Neustart.....

    Ich denke das liegt ev. an den Savegames....neues Game, kleines Savegame, alles läuft super....Level 21, großes Savegame (8,9 MB) keine Chance den Spielstand zu laden.....

  3. #23

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:45 Uhr)

  4. #24
    Es hängt ...

    ... ÜBERALL...

    Greyditch, Supermarket - im Grunde hatte ich auf meinen Boliden
    und Normalrechnern Abstürze an verschiedensten Stellen - auch Tester.

    Jetzt ist nat. Interessant: nur in Verbindung mit RAFO?

    Kann ich nicht bestätigen: niemand mir bekanntes spielt noch ohne.
    Problem sind einfach unbestimmte Abstürze nach unbestimmter Spielzeit
    an den verschiedensten Orten. Toll: Genauer geht es nicht, das ist
    ein Problem um einzugrenzen. Generell haben viele, viele Spieler
    Probleme. meist nach einiger Zeit. Und Thema rauslöschen der
    Skelette Dunwich: Ich habe Spielstände, da kann ich dort speichern
    und laden - und später nicht mehr.

    Scheint nicht einzugrenzen zu sein. Ich habe Hochleistungsrechner
    - und das meine ich so - und die normalen, ob 18, 16 , 4 GB, ob
    Grafikkarten für hunderte Euro oder einfache, Ob Dual, Quad und was
    nicht alles : Probleme.

    Angefangen zu spielen auf normalen Rechner - Abwürg, Skelette raus,
    Funktioniert. Auf besseren Rechner weitergespielt, klappt, dann wieder
    Abstürze: Skelette raus, Okay. Ganz grosser Schafrechner: wieder
    eine Zeit spielen - dann wieder Speicherprobleme.

    Inzwischen sitze ich wieder vor den normalen Rechner ohne Skelette.


    Die Skelette-Mod scheint mit normalen Spielständen zu funktionieren.
    Ohne Gewähr. Sobald das Spiel selber aber intensiv angesprochen wird,
    kommt es nach unterschiedlicher Spielzeit bei der Mehrzahl an Spielern
    zu Problemen.

    ich nutze ausser RAFO + Skelette + Mehr Gegner keine Mods.

    AHA: Mehr Gegner !

    Postiert Gegner mit "placeatme" (war schon immer problematisch), setzt
    aber auch gleich die Marke, diese Gegner zu löschen (fnkt. nur in Fallout,
    entschärft die "placeatme" Problematik wieder). Dennoch: Wäre Interessant
    zu hören ob alle Abstürzler "mehr Gegner" nutzen.

    Und wenn ja: was beisst sich in den aktivskripten mit postierten Skeletten?

    Werden die Kollisionsdaten der Modelle irgendwie vermerkt und das zu viel?

    Ich kann nur raten: sicher ist: Skelette funktioniert auch bei mir nicht
    auf lange Spielzeit sicher....

    Ray

  5. #25

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:45 Uhr)

  6. #26
    Also von der neuen Skelett Version kann ich es noch nicht sagen hatte die Probleme gehabt ohne die mehr Gegner bei der vorherigen Version...
    Wäre eine Sache die auszuprobieren ist..

  7. #27
    Hallo,

    habe zahlreiche Nachrichten bekommen von Spieler ohne Mehr Monster:
    liegt also nicht daran. Dann muss ich passen: Skelette Mod ist gut - aber
    wackelig...

    Ray

  8. #28
    Zitat Zitat von Parcifal Beitrag anzeigen
    So, ich habe zwei Versionen bei Nexus hochgeladen. Beide sind verändert. Zum eine sind die paar Raider gelöscht worden und bei der Skeletteb Version zusätzlich die Skelette in Dunwich (die von mir natürlich nur). Ich hoffe es finden sich noch ein paar mutige Tester. Bis dann.

    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4752
    Hmm, hab mir das grad nochmal mit dem FOMM angesehen und laut dem beinhaltet dein Mod neben den neuen NPCs auch ne Önderung an der 5.56-Munition, ka ob sich das möglicherweise mit RAFO beißt :/

  9. #29
    Also ich hab die MM auch aktiv.....
    Warum wurde da was an der 5.56 Munition geändert ? Ein versehen ? Fraglich wie viele es dann noch gibt, schließlich sind das ja ...wie viele ? 4000 ?....Platzierungen in der gesamten Spielwelt.....

  10. #30
    Also wenn es an der Munition liegen soll? Ich hatte mal ein paar Magazine irgendwo hingelegt. Mehr nicht. Und es sind wie schon gesagt längst keine 4000 Skelette mehr. Das war in der 1 und 2er Version. Die 3er ist ganz neu aufgebaut worden, blanco. Die zusätzliche Raider sind weg. Entweder ist es RAFO oder Das Spiel kommt mit den Skeletten nicht zurecht. Ich habe keine weiteren Änderungen bei mir gefunden. Es ist ja auch komisch das eine neues Spiel funktioniert und ein Savegame überhaupt nicht. RAFO ändert weit aus mehr als die alten Knochen.

  11. #31
    RAFO ändert mehr, aber die "alten Knochen" funktionieren leider nicht
    zuverlässig. Keine Ahnung warum, ob im Zusammenspiel mit RAFO oder
    nicht. Ich habe hier jetzt etwas über 50 Meldungen mit unterschiedlichen
    Orten. Greyditch und Dunwich waren am meisten genannt.

    Skelette bleibt also besser ganz einfach ohne RAFO.

    Ray

  12. #32

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:45 Uhr)

  13. #33
    In Dunwich hatte ich die Skelette doch schon entfernt....Die anderen waren im Spiel drin. Aber abgesehen davon, ladet doch mal das eine oder andere Savegame hoch und ich schaue mal was bei mir passiert.

  14. #34
    OK, hier hast mal n Savegame....8,6 MB groß......
    http://rapidshare.com/files/21546434...10.00.fos.html

    Bin ja mal gespannt....

  15. #35
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    OK, hier hast mal n Savegame....8,6 MB groß......
    http://rapidshare.com/files/21546434...10.00.fos.html

    Bin ja mal gespannt....
    Hm, selbst beim deaktivieren aller Mods startet Fallout nicht einmal. Hatte im Manager nur die Fallout.esm aktiviert....
    Hat uns das jetzt weitergeholfen?

    Selbst wenn ich den Mod neu mache, wer sagt mir das er dann funktioniert?
    So ein Mist!

  16. #36
    Das ist ja das Dilemma: Sowohl Skelette 2 als auch die neu erstellte 3 haben
    das Problem. Also völlig unabhängig - wenn neu erstellt wird, wird der
    Fehler möglich auch wieder auftauchen. Es muss an der Berechnung der
    Engine an den Modelle liegen.

    Ray

  17. #37
    Aaaach, schade.....
    Und wenn Du nun Step by Step einen neuen Mod machst, also Abschnittsweise, jedes Gebiet, oder die Skelette reduzierst....

    Du könntest auch die Version 3 "entlüften" also einfach was zu viel ist oder erscheint, raus....und dann gelegentlich mal hochladen und sobald auch alte große Savegames mit der Skelette starten, ists ev. gegessen.....
    Nur so Ideen....

  18. #38
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Aaaach, schade.....
    Und wenn Du nun Step by Step einen neuen Mod machst, also Abschnittsweise, jedes Gebiet, oder die Skelette reduzierst....

    Du könntest auch die Version 3 "entlüften" also einfach was zu viel ist oder erscheint, raus....und dann gelegentlich mal hochladen und sobald auch alte große Savegames mit der Skelette starten, ists ev. gegessen.....
    Nur so Ideen....
    Das Dilemma ist - ich habe keine Abstürze! Auch ein Freund nicht, aber der hat auch dieselben Mods wie ich. Ich hatte mal den RAFFNIX Mod drauf und da hatte ich massive Probleme, das lag aber meiner Meinung nach an der GraKa deren Lüfter ich dann reinigte und der Rechner lief wieder rund. Ich hatte da auch alles erst mal auf die Mods geschoben. Nachdem ich dann die AT Version gekauft habe installierte ich den RAFFNIX Mod nicht mehr. Ich denke ich werde das aber mal ausprobieren und die neue Version draufhauen.

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mal an die beiden Modder, gebt nicht auf, denn beide Sachen sind absolut in Ordnung und werten das Spiel aus meiner Sicht richtig auf. Es gibt einen guten Schwierigkeitsgrad, Funktionen, die man vermisst hat (Reparieren z. B. mit Altmetall) und eine gute Atmosphäre (Skelette). Mal ne Frage nebenbei , spielen hier alle Vista oder XP (ich selbst XP SP2, aber patchaktuell, habe SP3 nicht drauf) und an einem mitlaufenden Virenscanner kann das Thema auch nicht liegen?

  20. #40

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •