Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

  1. #1

    The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

    Neues Zelda kommt später in diesem Jahr heraus für DS. Viel gibts davon noch nicht zu berichten.

    The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

  2. #2
    Hm, also nach drei Jahren hätte ich eher ein neues Zelda für die Wii erwartet. Immerhin gab es auf dem DS letztens erst PH...
    Moment, vielleicht ist Spirit Tracks ja sowas zu PH, wie MM zu OoT war.

  3. #3
    Da kommt ja doch noch was auf der GDC, wenn auch aus einer unerwarteten Richtung :3 (Nintendo nton: ) . Sieht sehr interessant aus, auch wenn ich nicht weiß ob eine Zugfahrt so lustig ist. Scheinbar will man aber nicht zu viele Freiheiten gewähren, weniger adventuren, aber aus Gameplay Sicht ist das ja mehr als OK. Die Zugfahrt wirkt auch irgendwie nicht viel anders als das Boot in PH ^^'


    Ich sehe schon endlose Diskussionen ob das der Link aus PH ist und wenn nein warum nicht und vice versa ^__^'

    (Ist er es ? )

    Zitat Zitat von The Sorrel
    Hm, also nach drei Jahren hätte ich eher ein neues Zelda für die Wii erwartet. Immerhin gab es auf dem DS letztens erst PH...
    Ja. Wobei ich denke dass in Zukunft kein Wii Titel mehr ohne Motion Plus auskommen wird. Und wenn man das bei einem Wii Zelda integriert kann es auch noch gut ein Jahr dauern. Ich weiß aber nicht wie "wichtig" die GDC ist oder ob man sich eine weitere Ankündigung einfach für eine der anderen Messen vorbehält bzw. einfach nichts ankündigt was dieses Jahr _definitiv_ nicht mehr kommen wird.

  4. #4
    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=OUWs0deZwWk

    Sieht garnichtmal so schlecht aus.

  5. #5
    Die Zugfahrten sehen doch etwas nervig aus finde ich ^^' - aber wenn es das einzige ist :3

    Ich hätte viel wieder ein Pferd *__*

  6. #6
    mann bin ich enttäuscht.. ich weiß, man soll nicht urteilen, bevor man es nicht gepielt hat aber
    schon wieder dieser dämliche toonlook, schon wieder keine richtige oberwelt, schon wieder ein Zelda im Stil von WW/PH. link als schaffner sieht nur noch bescheuert aus.
    sorry, ich weiß einige freun sich hier drauf, aber ich musste meinem unmut gerade luft machen.
    ich fand PH schon so grottig und jetzt sowas

  7. #7
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    mann bin ich enttäuscht.. ich weiß, man soll nicht urteilen, bevor man es nicht gepielt hat aber
    schon wieder dieser dämliche toonlook, schon wieder keine richtige oberwelt, schon wieder ein Zelda im Stil von WW/PH. link als schaffner sieht nur noch bescheuert aus.
    sorry, ich weiß einige freun sich hier drauf, aber ich musste meinem unmut gerade luft machen.
    ich fand PH schon so grottig und jetzt sowas
    Also, OK, das mit dem Toonlook ist Geschmackssache, aber on der Oberwelt hat man bisher kaum was gesehen o.O

    War bestimmt eh nur ein Beta, oder sogar Alpha Trailer.

  8. #8
    Ich weiß ja nicht. Schön, dass wieder mal ein Zelda rauskommt, aber vom Hocker reißen tut es mich jetzt nicht. Sieht aus wie ein PH-Klon. Oo
    Bin auch nicht so der Fan der Handheld-Zeldas, mit Ausnahme von LA.

  9. #9
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    mann bin ich enttäuscht.. ich weiß, man soll nicht urteilen, bevor man es nicht gepielt hat aber
    schon wieder dieser dämliche toonlook, schon wieder keine richtige oberwelt, schon wieder ein Zelda im Stil von WW/PH. link als schaffner sieht nur noch bescheuert aus.
    sorry, ich weiß einige freun sich hier drauf, aber ich musste meinem unmut gerade luft machen.
    ich fand PH schon so grottig und jetzt sowas
    Also die Aussagen von Miyamoto & Co. konnte man schon vor einiger Zeit so deuten dass es immer weniger 'Adventure' wird. Schade, weil es eigentlich zum Grundkonzept Zeldas gehört dass es überall etwas zu entdenken gibt (klar, in der Umsetzung ist das dann immer limitierter als es klingt ) .



    Jetzt hoffe ich dass man nicht ausschliesslich per Zug zwischen Dungeons und Städten pendelt. Auf soviel Realismus kann ich doch gerne verzichten nton: !

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Bin auch nicht so der Fan der Handheld-Zeldas, mit Ausnahme von LA.
    Das ist nicht schwer, das gehört auch zu den besten Zeldas ever °°

  10. #10
    Was? Das ist tatsächlich kein Fake? Naja, Schaffner? Aber egal, hauptsache, es macht Spaß! (Link und Schaffner?!) Sieht eigentlich cool aus, aber wie gesagt, ein waschechter PH-Klon, was? Und was habt ihr eigentlich gegen Cell-Shading?

    Moment... es ist ist doch morgen April... das ist doch glaub ich, ein APRILSCHERZ?!

  11. #11
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    (Link und Schaffner?!)
    Besser als nur Pasagier (schreibst sich das so?), oder nich nton: ??
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Sieht eigentlich cool aus, aber wie gesagt, ein waschechter PH-Klon, was?
    So gesehen ist jedes Zelda ein Klon seiner (ihrer?) selbst. Bisher ist halt nur die Zugfahrt bekannt. Niemand hindert Nintendo daran das Kampfsystem und das Dungeondesign weiter zu perfektionieren. Oder alles andere.

    Oder wollen plötzlich alle wieder nen TP Klon? (nur um dann zu meckern dass es ein TP Klon ist ' )
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Und was habt ihr eigentlich gegen Cell-Shading?
    Nichts, also ich mag Toon Link
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Moment... es ist ist doch morgen April...
    Stümmt, morgen ist (der 1.) April!
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    das ist doch glaub ich, ein APRILSCHERZ?!
    Nö. Das Video wurde auf der GDC vor 1, 2 Tagen präsentiert und war das unumstrittene Highlight von Seiten Nintendos

  12. #12
    Nintendofans sind echt dumm...(und ich bin auch noch selber einer...)

    Gibt uns ein neues OoT!
    (TP kommt)
    BLÖD! Gibt uns was neues!
    (Spirit Tracks mit Zug und Kontrolle über Phantomdinger)
    BLÖD!

    Ach man kann es uns echt nie recht machen...

  13. #13
    Das liegt wohl eher an Nintendo. TWW und PH waren mMn ein Witz. TP war ganz in Ordnung. Mit OoT messen kann sich bisher keines, aber das ist auch schwer.

    Geändert von Eisbaer (31.03.2009 um 22:29 Uhr)

  14. #14
    Natürlich liegt es auch an Nintendo, aber wir wissen dennoch nicht was wir wollen. :P

    Ich habe jedenfalls nichts gegen Link als Lokomotivführer. Finde ich viel besser als jetzt nochmal mit nem Schiff über die Meere zu fahren.

  15. #15
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nintendofans sind echt dumm...(und ich bin auch noch selber einer...)
    Du bist nicht so~ dumm

    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Gibt uns ein neues OoT!
    (TP kommt)
    BLÖD! Gibt uns was neues!
    (Spirit Tracks mit Zug und Kontrolle über Phantomdinger)
    BLÖD!
    Das versteh ich auch nicht <_< . Wobei die überzogenen Reaktionen auf TP und PH doch eher von den Hardcore Zelda Fans kommen. Den Mittelweg um alle zufrieden zu stellen wird Nintendo nicht finden, ausser man nimmt sich 3, 4, 5 Jahre Zeit. Aber das ist halt auch blöd '

    Zitat Zitat von Marth
    Ich habe jedenfalls nichts gegen Link als Lokomotivführer. Finde ich viel besser als jetzt nochmal mit nem Schiff über die Meere zu fahren.
    Ich auch nicht :3 . Nur die Befürchtung dass es nicht perfekt umgesetzt wird. Aber wie gesagt, wenn der Rest stimmt, würde das auch nicht stören.

  16. #16
    Naja ich mochte PH (und TP auch, aber das nur am Rande) und von daher denke ich, dass das schon was wird.
    Ich mein solang sie den Dungeon weglassen, den man immer wieder wiederholen muss würde uns doch ein gutes Spiel bevorstehen. Und die nervigen Schifffahrten hab ich auch überlebt, da werd ich mit nem Zug auch noch klar kommen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls nichts gegen Link als Lokomotivführer. Finde ich viel besser als jetzt nochmal mit nem Schiff über die Meere zu fahren.
    Oh ja, bitte nie, nie, nie wieder über das Meer. Da reite ich lieber stundelang durch Hyrule, als dass ich auch nur noch einmal über ein Meer langweilseegle.

    So richtig vom Hocker haut mich das neue Handheld-Zelda jedenfalls auch nicht. Gegen den Grafikstil habe ich im Prinzip nichts, aber Phantom Hourglass war für mich eine leichte Enttäuschung, und langsam aber sicher dürstet es mich mal wieder nach einem "richtigen" Zelda für eine große Konsole. Wobei man das angesichts der Wii wohl auch vergessen kann - muss ja dann schließlich casual-tauglich sein... >_>

  18. #18
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du bist nicht so~ dumm
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das versteh ich auch nicht <_< . Wobei die überzogenen Reaktionen auf TP und PH doch eher von den Hardcore Zelda Fans kommen. Den Mittelweg um alle zufrieden zu stellen wird Nintendo nicht finden, ausser man nimmt sich 3, 4, 5 Jahre Zeit. Aber das ist halt auch blöd '
    So ist es...ich meine klar, mich stören auch einige Dinge an TP und vorallem an PH, aber perfekt ist kein Spiel...bis auf OoT.

    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ich mein solang sie den Dungeon weglassen, den man immer wieder wiederholen muss würde uns doch ein gutes Spiel bevorstehen.
    Ohja...das war echt schrecklich. -.-"

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei man das angesichts der Wii wohl auch vergessen kann - muss ja dann schließlich casual-tauglich sein... >_>
    Warum sollte es bei Mario und Metroid klappen und bei Zelda nicht?

  19. #19
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Warum sollte es bei Mario und Metroid klappen und bei Zelda nicht?
    Na ja, bei Mario Galaxy hat mich das Herumgefuchtel auch schon etwas genervt. Aber Mario und Metroid (und TP) stammen ja im Grunde genommen noch aus einer Zeit, in der die Wii noch nicht ganz so casual-lastig war. Mittlerweile kommt für die Konsole ja fast nur noch Schrott raus - würde sich da ein "normales" Zelda überhaupt gut verkaufen?

    Wolltest du BTW gewisse Newsmeldungen nicht auch bei Zeldanet posten?

  20. #20
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Naja ich mochte PH (und TP auch, aber das nur am Rande) und von daher denke ich, dass das schon was wird.
    Ich mein solang sie den Dungeon weglassen, den man immer wieder wiederholen muss würde uns doch ein gutes Spiel bevorstehen. Und die nervigen Schifffahrten hab ich auch überlebt, da werd ich mit nem Zug auch noch klar kommen.
    Na klar, TP ist ja vom Konzept her Zelda at its best. Nur halt nicht so zu 100%, aber jeder wo Zelda mag sollte etwas damit anfangen können.

    2. Ja das war sehr merkwürdig. Einige dieser Dinge bei denen in anderen Zeldas schon mal ein Tischchen umgeworfen wurde und von vorne angefangen bzw. halt nach anderen Lösungen gesucht wird.

    Zitat Zitat von Marth
    Warum sollte es bei Mario und Metroid klappen und bei Zelda nicht?
    Es kann~ klappen, bei Mario Galaxy hat sich Nintendo Tokyo allerdings auch 3 Jahre Zeit genommen, Retro bei Metroid Prime konnte sehr stark auf die Vorgänger aufbauen, so _viele_ Änderungen gab es nicht, dafür gute (Steuerung) . Bei letzterem seh ich das Problem dass man halt "was neues" machen will nach einigen Aussagen. Und das bedeutet auch oft dass man erreichtes was gut ist und war erst mal wieder über Bord wirft. So sind es ja bei PH auch die neuen Ideen und Rätsel die funktionieren, andere Dinge wie das Dungeondesign und das Kampfsystem (v.a. gegen normale Gegner) sind dafür nicht so toll gelungen.

    Zitat Zitat von Marth
    ...bis auf OoT.
    Hey sollte heute am 1. April nicht das Ocarina of Time Remake im WiiWare Shop veröffentlicht werden nton: ?

    Zitat Zitat von CT
    Aber Mario und Metroid (und TP) stammen ja im Grunde genommen noch aus einer Zeit, in der die Wii noch nicht ganz so casual-lastig war.
    Das stimmt. _Muss_ aber für die mittelfristige Zukunft nicht unbedingt was heissen. Casual Games gibt es auf allen Konsolen...


    Eines der Fragezeichen bei Nintendo auf Wii ist auch zur Zeit MotionPlus. Wäre eine Erklärung warum man mit großen Ankündigungen zögert bzw. keinen großen Release ins erste Halbjahr 2009 setzt, denn klar ist, jedes Wii Spiel welches Bewegungen nutzt muss das irgendwann unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •