Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
Die Doungeons waren auch lahm, allesamt ohne Wiedererkennungswert, ich könnte jetzt keinen Einzigen mehr beschreiben, und ich bin mir sicher, viele von euch auch nicht^^
Da stimme ich mal zu, das Problem hatte ich auch schon bei Phantom Hourglass. Irgendwie haben die Dungeons wenig eigenen Flair, das hatte Minish Cap bei Weitem besser gemacht (ums jetzt mal nur mit den Handhelds zu vergleichen).

Zitat Zitat
Naja, meiner Meinung nach sind PH und Spirit Tracks die schlechtesten Teile der Serie. Sie sind zwar immer noch spieltauglich, aber halt eben nicht zeldatauglich.
Kann ich zustimmen, auch wenn ich bei ST mehr Spaß hatte als bei PH. Trotz der ewigen Zugfahrerei ^^°
Lag wohl auch daran, weil ich den OST von PH einfach unterdurchschnittlich fand (nicht nur für die Zeldareihe), mir der von ST aber gut gefällt (zu großen Teilen).

edit: Zu Herzteilen:
Seltsamerweise stört mich das nicht ganz so, wie ich erwartet hätte. Naja, bei Herzteilen gibts halt mehr zu sammeln, was weniger Wirkung hat; ob das wirklich der bessere Ansatz ist?