Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spirit Tracks...naja, ich weiß nicht so recht.
    Es fehlte vieles, was einfach zu Zelda gehört. Der größte Schwachpunkt in meinen Augen ist einfach, dass es keine Herzteile mehr gibt, sondern nur hier und da einzelne Herzen. Ich vermisse es, in der Oberwelt einfach herumzurennen, und geheime Höhlen oder so zu finden, wo am Ende ein Herzteil wartet, so wie in TP und Minish Cap, wo es imo am Besten war. Das hatte mich schon bei PH extremst gestört.

Der nächste Punkt sind die Rätsel..Bis auf den Turm, den ich sehr gut fand, bestanden ALLE Rätsel daraus, dass man eine Schalterreihenfolge herausfinden musste. In jedem Tempel gab es immer mindestens ein Rätsel davon. Auf die Dauer einfach einfallslos, wenn man immer zuerst die Informationen der Tafeln lesen musste, und dann die entsprechenden Schalter drücken musste. Knifflige, innovative Rätsel gab es eigentlich nur im Turm, und das ist zu wenig. Die Doungeons waren auch lahm, allesamt ohne Wiedererkennungswert, ich könnte jetzt keinen Einzigen mehr beschreiben, und ich bin mir sicher, viele von euch auch nicht^^
    Einfach kein Vergleich zu dem epischen Wassertempel in OOT, oder Kumula in TP, die wir alle jetzt noch kennen. Selbst bei Minish Cap kann ich mich noch an alle Doungeons erinnern, weil sie alle etwas Besonderes haben. Bei Spirit Tracks ist der einzige Unterschied die Farbe der Wände, und teilweise die Bodenfläche.

Der letzte Punkt sind die Sidequests. Die Meisten, um nicht zu sagen alle, beruhten nur darauf, jemanden von A nach B zu bringen oder jemanden etwas zu liefern. Extreemst langwierig, nervig, und schlicht langweilig. Das einzige, dass mir (vergleichsweise) Spaß machte, war die Hasenjagd und die Suche nach den Stempeln.

Naja, meiner Meinung nach sind PH und Spirit Tracks die schlechtesten Teile der Serie. Sie sind zwar immer noch spieltauglich, aber halt eben nicht zeldatauglich.

Und Zelda ist in diesem Spiel auch sehr nervig^^ Wie oft ich mir gedacht habe, halt einfach deine Fresse xD Tetra oder Zelda als Shiek sind viiiiel cooler.

Geändert von daniX (14.05.2010 um 00:28 Uhr)