Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Nachtrag zu meinem Beitrag:

Das einzige, das echt nervte, war das Schätzesammeln. Um bestimmte Loks zu kriegen, musste man massig Kohle bei Terry lassen oder - was ich meist gemacht habe - ständig Laubhaufen in Waldforsten wegpusten. Mein Schwesterherz kam dann irgendwann auf die glorreiche Idee, an der Zeiteinstellung des DSs rumzuspielen - und prompt erhöhten sich ihre Chancen. Das hätte mir auch mal einfallen können. (Komischerweise fehlten mir dauernd Monsterfossile, während meine Schwester den weißen Perlen nachjagte.)

Ach, und der Endkampf macht in Sachen Schwierigkeitsgrad gleich mehrere Sprünge nach vorn. Hat mich ziemlich überrascht und schockiert. (Und wegen der Länge war meine Hand danach dermassen abgefault...)
Ich hatte auch Probs mit den Monsterfossilien
Aber ich hab mich nicht wirklich um die Lok gekümmert nur für den Endkampf ne billige Holzlok gekauft und fertig xD

das mit den Bosskämpfen stimmt sogar. bisher waren die endkämpfe sehr lahm und viel zu einfach. (bis auf Majora's Mask ohne die Maske der grimmigen Gottheit hatte ich da schon leichte Probleme)

was mich am meisten geärgert hat war wo das schwert in seinem kopf steckte und man musste die ganze zeit reiben bis zelda endlich ankommt
und bei ihrem schneckentempo wär mir fast die hand abgefallen >.<