Perhaps you've heard of me?
Zitat von Sylverthas: Würde nicht unbedingt sagen, dass diese Einschränkung etwas Schlechtes war.
Naja ich wurde mit der zeit Seekrank^^ daher fand ich das der zug eine nette abwechslung sei.
Was ich viel störender finde, ist die langsame Fahrgeschwindigkeit.
Auch das mit den feindlichen Lokomotiven war etwas seltsam - ein Treffer und man war wieder am Startort; wenn man mal nicht aufpasst, kann das einen echt viel Zeit kosten xD
Ja das stimmt
und dumm war das man sie nicht vernichten konnte. zumindest nicht mit normalen mitteln^^
Was hingegen einfach blöd war: Das Rumkutschieren von anderen Leuten. Hätte man mehrere in den Zug lassen können, wär das vielleicht ganz lustig gewesen, so... nicht ^^°
Ich fand das war ne nette Beschäftigung^^ und die dankenden worte wenn man seine Arbeit getan hat. ist doch schön^^
Wie, zum Verhängnis?
Eigentlich war Zelda doch mit der beste Teil des Spiels 
Ich wurde oft das Opfer von Phantomen weil sie anfing zu schreien^^ Das ist etwas was mich ziemlich stört. früher hätte zelda die hand ins feuer gelegt um die welt zu retten. und jetzt rennt sie als phantom vor einer Maus weg^^
Ja, war wirklich mal schön zu sehen, dass Nintendo auch Rätsel drauf hat, bei denen man ein wenig länger braucht. Gerade TP ist da ja nicht so der Bringer gewesen ^^°
Haha^^ was mich besonders lang im turm aufhielt war das mit den vielen phantomen. wo man immer hin und herwechseln musste. das war schon ziemlich knifflig^^
Glaube, erst nach dem 3. oder 4. Mal Spielen hab ich verstanden, wie das eigentlich funktioniert ^^°
Dann wars ziemlich einfach, auch wenn es das Gameplay nicht unbedingt stark bereichert hat. Wäre besser gewesen, wenn man das Instrument noch etwas stärker integriert hätte.
Also von der Idee her fand ich das sehr gut eigentlich nur wie gesagt: es wäre schön gewesen die lieder mehrmals spielen zu können. da das auch richtig harmonisch war^^
Noch kurz meine Meinung zum Spiel an sich:
Im Prinzip schon gut, aber doch ne Ecke schlechter als andere Handheld-Varianten.
Stimmt schon.^^ Von der Story her beklage ich mich zwar nicht so, aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn sie eine Art Fortsetzung zu PH gemacht hätten. da zelda nun wieder prinzessin is und keine piratin mehr^^ liegt wahrscheinlich auch daran das es eben nicht mehr um das schiff geht sondern um züge.
Der Rest vom Spiel war zu wechselnden Ausmaßen besser als PH, aber da man in ST viel mehr mit dem Zug fährt als mit dem Boot in PH (zumindest kams mir so vor ^^°) ist ersteres IMO das bessere Spiel. Hätte man das Teleportsystem ein wenig cleverer (z.B. wie ein PH
) integriert, wäre das ganze vermutlich doch ne Ecke spaßiger geworden
Was ich allerdings nie verstand war. warum ist das helden gewand plötzlich die rekruten uniform xD das widerspricht irgendwie allen vorherigen zelda teilen^^
Andererseits gehöre ich zu den seltsamen Leuten, die die Oracle Teile für die besten Handheld Zeldas halten, also 
Das sollte ja jeder für sich selbst entscheiden ^^ Ich persönlich fand auch Minish Cap ganz gut^^
Lg Aventor~
Geändert von Ave (12.03.2010 um 21:20 Uhr)