Bin vor dem dritten Tempel und muss sagen, das diese Zugfahrten das letzte sind!
NOCH Langweiliger als bei Phantom Hourglass das mit dem Boot warum kann man Zelda nicht mal endlich eine stinknormale Overworld schenken, ohne diese gan
zen Transportmittel?
Das Nächste mal ist dann plötzlich Link im Flugzeug und fliegt zu Fliegenden Inseln. (Nintendo darf meine Idee nicht sehen)
Aber abseits dieses großen äusserst fetten Manko hat das Spiel ne menge positives hervorzubringen, die Musik ist großartig gelungen (insbesondere bei den Bössen oder Zeldas Wiegenlied remix.)
Die Bösse selber sind auch super inszeniert und man kann sie jedesmal wiederholen.
Die Tempel hingegen sind dafür echt durchschaubar, ich finde diese Maps bei Tempeln auch wirlich nicht gut aber schon ne besserung zu Phantom Hourglass.
Der Spirit Turm ist meiner Meinung nach das Highlight des Games die Rätsel dort mit Zelda sind herrlich innoativ und cool umgesetzt. Es macht immer wieder Spass nach jeden Tempel dort hin zurück zu kehren.
Das ganze Game hat auch mehr Atmosphäre es gibt viel mehr Zwischensequenzen und konzentriert sich auf die Geschichte. (Naja die bleibt jedoch im moment ein wenig auf der Strecke...)
Der erste Tempel hat mich enttäuscht, der 2. war schon besser hoffentlich gibts beim dritten wieder ne Steigerung.
Das Spiel ist auf jedenfall sein Geld wert undein würdiges Zelda das einzigst negative sind eigentlich diese abgefuckten langgezogenen Zugfahrten.
Die 2 Typen da über mir reden einige Sachen schlechter als sie sind also am besten mal irgendwelche Reviews lesen.![]()