Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin vor dem dritten Tempel und muss sagen, das diese Zugfahrten das letzte sind!
    NOCH Langweiliger als bei Phantom Hourglass das mit dem Boot warum kann man Zelda nicht mal endlich eine stinknormale Overworld schenken, ohne diese gan
    zen Transportmittel?
    Das Nächste mal ist dann plötzlich Link im Flugzeug und fliegt zu Fliegenden Inseln. (Nintendo darf meine Idee nicht sehen)

Aber abseits dieses großen äusserst fetten Manko hat das Spiel ne menge positives hervorzubringen, die Musik ist großartig gelungen (insbesondere bei den Bössen oder Zeldas Wiegenlied remix.)
    Die Bösse selber sind auch super inszeniert und man kann sie jedesmal wiederholen.
    Die Tempel hingegen sind dafür echt durchschaubar, ich finde diese Maps bei Tempeln auch wirlich nicht gut aber schon ne besserung zu Phantom Hourglass.

Der Spirit Turm ist meiner Meinung nach das Highlight des Games die Rätsel dort mit Zelda sind herrlich innoativ und cool umgesetzt. Es macht immer wieder Spass nach jeden Tempel dort hin zurück zu kehren.
    Das ganze Game hat auch mehr Atmosphäre es gibt viel mehr Zwischensequenzen und konzentriert sich auf die Geschichte. (Naja die bleibt jedoch im moment ein wenig auf der Strecke...)

Der erste Tempel hat mich enttäuscht, der 2. war schon besser hoffentlich gibts beim dritten wieder ne Steigerung.

Das Spiel ist auf jedenfall sein Geld wert undein würdiges Zelda das einzigst negative sind eigentlich diese abgefuckten langgezogenen Zugfahrten.
    Die 2 Typen da über mir reden einige Sachen schlechter als sie sind also am besten mal irgendwelche Reviews lesen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die 2 Typen da über mir reden einige Sachen schlechter als sie sind also am besten mal irgendwelche Reviews lesen.
    Mein Beitrag war ein Review. Von mir. Hast du gesehen? Da habe ich sogar eine Wertung druntergeschrieben.
    Oder meinst du jetzt die gekauften Reviews der großen Seiten mit protzigen Videos und einer Hundertschaft streitlustiger Wertungsfetischisten?
    Sorry, ich sehe grad das Problem nicht. Warum ist meine Einschätzung des Spiels weniger wert als die von Gamespot?

Naja, ein paar Zahlen unter einen Text sind für mich noch lange kein Review.
    Ich habe nicht mal erkannt das du irgendwas bewertest sondern einfach nur einen Erlebnisbericht gesehen wo du schilderst wie ach so enttäuscht du bist.
    Die Zahl ist auch einfach wahllos aus der Luft gegriffen und wurde im Endeffekt sicherlich spontan dazu genutzt um deine schlechte Meinung zu bekräftigen.

Zitat Zitat
    Oder meinst du jetzt die gekauften Reviews der großen Seiten mit protzigen Videos und einer Hundertschaft streitlustiger Wertungsfetischisten
    Joa z.b was von 4players oder einen anderen unabhängigen Wertungsmagazin...
    Oder Leserreviews auf allen möglichen Seiten.

Es sollte wichtig sein sich so viele Meinungen wie möglich einzuholen und nicht nach einen Kommentar zu sagen, aha wusst ichs doch.