PH hatte die Blaserei auch schon? Muss ich verdrängt haben. Stell dich auch das 10 fache an Blaserei ein. Schöne Übung für angehende Bordstein Schwalben. Nicht nur das das Instument diesemal ne Panflöte ist die durch blaserei gespielt werden darf, das erste Dungeon Item ist ein Windrad.
Thats right, jedesmall wenn du was mit einem Windstoss machen darfst, darfts du dich deinem DS zur Mund-zu-Mund beatmung nähren.
Dazu absolut öde Zugfahrten die absolut unnötig übermässig gestreckt sind, 1-Hit-Death Gegner auf selbigen.... Worse Zelda yet. So far.
Das Problem is das diesmal selbst wenn man das ganze ignoriert (was man könnte weil es immer nur kurze Augenblicke sind) nur ein mittelmässiges Adventure Game drin steckt. Die Dungeons und Bosse sind zumindest äusserst einfallslos und schnell durchgerannt. Hab bei keinem länger als ne halbe Stunde gebraucht.
And dear god the fucking blowing...
Die Scheinen nur aus Fetch Quest zu bestehen. Zumindest sind das die einzigen die mir über den Weg gelaufen sind, weswegen ich sie ignorier. Sprich endweder darf man sachen von einem Ort zum anderen transportieren (great more Trainz) oder was so lächerlich war das ich schön lachen durfte, man einen Passagier transportieren durfte. Passagiere haben auch noch ansprüche die sich darin äussern das du wärend den langweiligen Zugfahrten schön Simon Says spielen darsft. Sprich, kommt ein Schild mit Tuut TUuut, darf man schön die Dampflock erklingen lassen. Abwechslungsreich. Der Höhepunkt war als ich ein Schild nich bemrekt hab weil ich nebenher gesurft hab und der sich tatsächlich moniert hat das ich ein Langsamer fahren schild nich beachtet hab.Zitat
That's right, Side Quests force you to DRIVE EVEN SLOWER.