Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Einfach zu erklären. TP hatte für mich schon Zelda-Feeling, aber wie schon gesagt, es war nichts Halbes und nichts Ganzes. Dafür hats mir aber Spaß gemacht. Bei TWW ist es so, dass ich quasi null Wiederspielwert habe, da mich zum Einen der Cellshading-Look ankotzt und zum Anderen das Spiel einfach nur nervig ist. Das dumme Segeln hat mich sowas von genervt. Außerdem fand ich TWW viel zu einfach. Für mich war das der einfachste Zelda-Teil überhaupt und zusammen mit dem Cellshading ist es für mich ein Kinderspiel, was ich normalerweise nie bei Nintendo-Spielen sagen würde, außer bei Yoshi´s Story. Aber Musik bei TWW fand ich toll.
Also ohne jetzt in OT abzudriften, aber den Cel Shading muss ich mal verteidigen.

Vergleiche mal die Grafik von WW mit velen anderen Spielen aus dem Jahr 2003. Zum beispiel GTA 3.
The Wind Waker sieht heute noch gut aus, die meisten anderen Spiele aus dem Jahr 2003 sind aufgrund der grottigen Grafik unspielbar.
Viele Spiele aus der Zeit davor sehen noch gut aus, aber 2003 war einfach das Jahr der beschissenen Grafik. Warum weiß ich echt nicht.

Außerdem war Wind Waker garnicht so einfach oO
Ich persönlich fand es schwerer als OoT, und TP war wohl das einfachste Zelda... bisher.

Ich mochte Wind Waker weil es trotz seines kindlichen Aussehens irgendwie erwachsener war als viele Zelda Spiele vorher.