Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: The Legend Of Zelda: Spirit Tracks

  1. #41
    Einfach zu erklären. TP hatte für mich schon Zelda-Feeling, aber wie schon gesagt, es war nichts Halbes und nichts Ganzes. Dafür hats mir aber Spaß gemacht. Bei TWW ist es so, dass ich quasi null Wiederspielwert habe, da mich zum Einen der Cellshading-Look ankotzt und zum Anderen das Spiel einfach nur nervig ist. Das dumme Segeln hat mich sowas von genervt. Außerdem fand ich TWW viel zu einfach. Für mich war das der einfachste Zelda-Teil überhaupt und zusammen mit dem Cellshading ist es für mich ein Kinderspiel, was ich normalerweise nie bei Nintendo-Spielen sagen würde, außer bei Yoshi´s Story. Aber Musik bei TWW fand ich toll.

  2. #42
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einfach zu erklären. TP hatte für mich schon Zelda-Feeling, aber wie schon gesagt, es war nichts Halbes und nichts Ganzes. Dafür hats mir aber Spaß gemacht. Bei TWW ist es so, dass ich quasi null Wiederspielwert habe, da mich zum Einen der Cellshading-Look ankotzt und zum Anderen das Spiel einfach nur nervig ist. Das dumme Segeln hat mich sowas von genervt. Außerdem fand ich TWW viel zu einfach. Für mich war das der einfachste Zelda-Teil überhaupt und zusammen mit dem Cellshading ist es für mich ein Kinderspiel, was ich normalerweise nie bei Nintendo-Spielen sagen würde, außer bei Yoshi´s Story. Aber Musik bei TWW fand ich toll.
    Also ohne jetzt in OT abzudriften, aber den Cel Shading muss ich mal verteidigen.

    Vergleiche mal die Grafik von WW mit velen anderen Spielen aus dem Jahr 2003. Zum beispiel GTA 3.
    The Wind Waker sieht heute noch gut aus, die meisten anderen Spiele aus dem Jahr 2003 sind aufgrund der grottigen Grafik unspielbar.
    Viele Spiele aus der Zeit davor sehen noch gut aus, aber 2003 war einfach das Jahr der beschissenen Grafik. Warum weiß ich echt nicht.

    Außerdem war Wind Waker garnicht so einfach oO
    Ich persönlich fand es schwerer als OoT, und TP war wohl das einfachste Zelda... bisher.

    Ich mochte Wind Waker weil es trotz seines kindlichen Aussehens irgendwie erwachsener war als viele Zelda Spiele vorher.

  3. #43
    Also Schwierigkeit ist ja Ansichtssache. Ich fands halt extrem einfach. Bin nie irgendwo hängengeblieben oder draufgegangen.^^ Ganon fand ich extrem witzlos.

    Ich empfinde Cellshading btw. nicht als schlechte Grafik, sondern einfach als völlig unpassend für Zelda. Das hat mir einiges an Spaß genommen. Ist aber halt Ansichtssache.

  4. #44
    Was mir missfällt ist dass Nintendo sich mit dem Setting nicht mehr so ganz im klaren zu sein scheint... In TWW hatten wir ein Segelboot, in PH ein Motorbetriebenes und jetzt haben wir ne Lokomotive.
    Ich finde man müsste sich da mal entscheiden: Entweder mittelalterlich wie bisher, oder wirklich wie dieser merkwürdige Aprilscherz damals futuristisch. So ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...

    Auch dass bei den Items immer mehr auf Rätsel gesetzt wird; kaum ein Items außer Pfeil und Bogen und Enterhaken kann man noch außerhalb des dazugehörigen Tempels verwenden.

    Wobei ich persönlich ja für ein TP mit mehr Quests wäre, so ein wenig MM-Style. Atm ist das einzige, was an Quests erinnert, die Sache mit der magischen Rüstung sowie das endlose Minigame-Gespiele um bessere Taschen oder mehr Flaschen zu ergattern.
    Bei futuristisch hätte ich ein wenig Angst, dass da die Nintendo-version von Final Fantasy bei rauskommt. ich mag ja FF, aber es ist eben nicht Zelda...

    Btw, ein wenigstens etwas höherer Schwierigkeitsgrad wäre auch mal fein... Muss ja nicht wieder wie bei ALttP-Zeiten sein, aber in gerade in PH war's ein Witz.

  5. #45
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Btw, ein wenigstens etwas höherer Schwierigkeitsgrad wäre auch mal fein... Muss ja nicht wieder wie bei ALttP-Zeiten sein, aber in gerade in PH war's ein Witz.
    Also nachdem man Super Mario Galaxy durch hat fällt einem eines auf: Nintendo kennt momentan wohl nur zwei Schwierigkeitsgrade: Super einfach oder extrem frustrierend.

  6. #46
    Ja bei PH war der schwierigkeitsgrad gleich null?! So empfand ich das zumindest. xD Nur der Tempel ging mir ehrlich gesagt auf die Nerven, dass hätte Nintendo ruhig besser umsetzen können U_U''
    Aber Spirit Tracks sieht ganz nett aus, ich hab nichts gegen den look. Aber für die Wii wünsche ich mir dann eher etwas in richtung TP

  7. #47
    War ich erleichtert, als TP rauskam und es endlich nicht mehr diese Cel-Shading Grafik gab. Und da habe ich einen DS als einzige Nintendo Konsole und es erscheinen nur Cel-Shading Zelda Spiele darauf...

  8. #48
    Ich bitte mal darum, die Diskussion über ein neues Zelda in diesen Thread zu verlagen und hier nur über ST zu reden.

  9. #49

  10. #50
    Sieht gut aus.
    Sogar mit Indy-Peitsche.
    Ich freu mich drauf.

  11. #51
    Link ist wieder link's händer.

  12. #52
    ich hoffe mal, dass zugstrecken die einmal gefahren wurden übersprungeen werden könne, sonnst könnt des wohl mit der zeit ziemlich nervig werden
    aber sieht eigentlich schon ganz funky fresh aus^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal, dass zugstrecken die einmal gefahren wurden übersprungeen werden könne, sonnst könnt des wohl mit der zeit ziemlich nervig werden
    aber sieht eigentlich schon ganz funky fresh aus^^
    konnte man in PH aber auch nett...

  14. #54
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    konnte man in PH aber auch nett...
    Da gab es auch keinen Zug nton:



    Spaß beiseite ^^' Ich denke bei einem Boot klingt ein Autopilot auch unglaubwürdiger als bei einem Zug.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Link ist wieder link's händer.

  15. #55
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Da gab es auch keinen Zug nton:


    Ich sag immer noch Nein zum Zug >__> Ich denke, ich werde es mir vorerst nicht kaufen, wenn es rauskommt. Das is für mich kein Zelda mehr.

    - Das Inno -

  16. #56
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen


    Ich sag immer noch Nein zum Zug >__> Ich denke, ich werde es mir vorerst nicht kaufen, wenn es rauskommt. Das is für mich kein Zelda mehr.

    - Das Inno -
    kein zelda ≠ schlechtes game
    ...

  17. #57
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    kein zelda ≠ schlechtes game
    ...
    Sieh mal einer an, dessen bin ich bewusst.
    Das Spiel kann gut sein, das bestreite ich ja auch gar nicht ab, aber für mich persönlich hat es kein Zelda-Feeling mehr. Und da ich schon eh viel zu selten dazu komme, Spiele zu spielen, sehe ich es auch nicht ein, ein Spiel zu kaufen, welches mir von Anfang an widerstrebt.

    Aber warten wir doch erstmal ab, was die Zukunft bringt

    - Das Inno -

  18. #58
    och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand

    von den Rätseln und Kniffs her und auch von den Gegnern würde sich bei mir klar sowas wie ein "Zelda-Feeling" einstellen... wenn auch vllt nicht so, wie bei den Zelda-Urtypen ALttP oder OoT...

    was vllt neu und ungewohnt sein würde (jedenfall für solche, die nicht PH gespielt haben), ist die DS-Touchscreen-Technik oder dass z.B. Gegner oft über 2 Screens gehn...
    aber ansonsten siehts mir ganz okay aus

  19. #59
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    kein zelda ≠ schlechtes game
    ...

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    oder dass z.B. Gegner oft über 2 Screens gehn...
    +schlechte Trefferabfrage+Clipping Fehler=
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand
    Cell Shading hat auch einige unterschiedliche Styles. Ich fande Wind Waker auch irgendwie zu überzeichnet, da gefiel mir zb. Okami viel besser.
    Viel könnte man das Cell Shading auch mehr an diesen Artworks anpassen :3

    Btw kauft sich das hier einer von euch

    O

    Geändert von Lucian der Graue (28.06.2009 um 02:24 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat
    Btw kauft sich das hier einer von euch
    Auf ZFans gibts den auch schon auf Deutsch^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •