och, ich finde, dass sieht schon recht Zelda-mäßig aus... jedenfalls auch nicht weniger als TWW oder PH... über die Toon-Grafik lässt sich nach wie vor eigentlich nicht diskutieren; die einen mögen's, die anderen nicht... das ist der Stand
von den Rätseln und Kniffs her und auch von den Gegnern würde sich bei mir klar sowas wie ein "Zelda-Feeling" einstellen... wenn auch vllt nicht so, wie bei den Zelda-Urtypen ALttP oder OoT...
was vllt neu und ungewohnt sein würde (jedenfall für solche, die nicht PH gespielt haben), ist die DS-Touchscreen-Technik oder dass z.B. Gegner oft über 2 Screens gehn...
aber ansonsten siehts mir ganz okay aus

) und natürlich wird es auch aller Voraussicht nach Ocarina of Time und Link's Awakening nicht toppen können. Das hat mir aber die letzten gelungenen Zeldas auch nicht vermiest
'
Ich hab das Gefühl, dass Zelda immer mehr modernisiert wird. Was bei TWW noch ein Holzbötchen war, wurde in Phantom Hourglass zu einem Dampfboot. Jetzt gibt es einen Zug? Hier würde ich mir lieber atmosphärische Reitausflüge auf Epona's Rücken wünschen.

nton:
)