so wettbewerbe unter sich , sind schon cool.
blöd, dass ich das mit meinen geschwister nicht machen kann.
die sind, sagen wir mal so keine "rpg-fans".
zu deinem spiel:
habs noch nicht gespielt.(werds aber noch tun)
mfg deamonic
so wettbewerbe unter sich , sind schon cool.
blöd, dass ich das mit meinen geschwister nicht machen kann.
die sind, sagen wir mal so keine "rpg-fans".
zu deinem spiel:
habs noch nicht gespielt.(werds aber noch tun)
mfg deamonic
So. Ich habe jetzt das Mapping etwas verbessert, ein paar Fehler behoben, und einen Wettstand hinzugefügt.
--Nicht mehr aktiv.
Oh ein Wettstand ist auch dabei nett, ich habe die gestrige Version noch gespielt für Zwischendurch ist das Spiel ganz nett![]()
- Beim Würfeln steht in den Choices "Gößer".
- Ohne Textbox kann man den Text im Theater kaum lesen. ( Textfarbe: Braun )
- Die roten Stangen in den Häusern sehen schlecht aus.
- Der Speicherdialog ist auf Englisch und man hat kein Face.
Für zwischendurch bestimmt geeignet. Die Minispiele sind recht abwechslungsreich, aber die Motivation, die zu spielen ist für mich recht niedrig gewesen - weil's halt nicht wirklich was zum Freischalten gab. Neue Textfarben und 'ne neue Textbox sind halt langweilig. Faces fehlen auch. Was ich aber gut fand war der Tag-Nacht-Wechsel und die Zeltanimation. Aber zum Entdecken gab es auf dem Jahrmarkt zu wenig. Nachts ist ein Dämon aufgetaucht und ein paar Personen stehen woanders aber ansonsten gibt's nichts zu sehen. Ich hätt' mir auch noch 'ne kleine Hintergrundstory gewünscht - vllt. mit Wochentagen und Personen, die nur montags auftauchen oder sowas. Das Mapping ist Mittelmaß. Guter Ansatz, aber ausbaufähig.
he, das ist gut
Ich hab zwar kaum Geduld mir die ganzen Minigames anzuschauen, was wohl an der Motivation liegt (ist ja nur just 4 fun), aber sie machen immerhin Spaß.
Das Theater und der Opa waren klasse![]()
wo ist die Mitgliedskarte und was hat der Dämon da zu suchen?
Die Idee ist nicht schleht,nur am Mapping muss noch gearbeitet werden (evtll. kein RTP benutzen,das Chrono Trigger Markt-Chipset wäre ganz gut!)
Die 8 Stunden haben sich gelohnt, mir zumindest hat es Spaß gemacht. Es ist abwechslungsreich genug, damit nicht alles an einem einzigen Minispiel hängt, sondern ein abweichender Geschmack immer auch etwas anderes findet und handwerklich hast Du auch recht fehlerfrei gearbeitet. Nur die Münzenberechnung scheint gelegentlich sehr spielerfreundlich auszufallen, aber das ist ja nicht sondelrich schlimm.
Sammle Deine Minispielideen ruhig eine Weile und baue sie dann in einem Projekt ein, das etwas mehr anspornt. Was mir noch fehlt, ist ein eigentlicher Antrieb, der mich zum Weitersammeln anhält. Aber als schnelle Unterhaltung für mal eben so ist Dir der Jahrmarkt rundum gelungen.
Schöne Idee und echt schönes Spiel für zwischendurch. Hat auch mich sehr unterhalten. War halt leider etwas kurz, wie ich finde.
Ich fände es gut, wenn du daraus echt mal ein größeres Projekt machen würdest, mit ner kleinen ausgefeilten Story und Charakteren.
Fände ich sehr spannend.
Ansonsten schönes Spiel für zwischendurch.![]()
Ich habe Omega PNnt,dass wir beide daran arbeiten können.
Ich habe viele tolle Ideen für Minispiele und Tauschaktionen(alá SoE).
Es soll nicht nur Spaß machen,es soll auch gut aussehen - das Grafische wird nicht vernachlässigt(denke ich^^).
Ich habe mich schon um die Einführung gekümmert,man kan seinen eigenen Namen wählen,Geschlecht und dann ein männl. oder weibl. AUssehen wählen(je nachdem welches Geschlecht man angegeben hat.).
Männer haben 34 Chars zuu Auswählen und Frauen 33.Alle Chars ausm RTP(Ohne Monster,nur Skelett dabei) - toll nicht![]()
-man kann etwas weiter oben auf dem Wasser laufen
-das Schiff schwimmt daher bei mir auch auf dem Lande XD
-Theater etwas verbal gestaltet (mein Vater war dabei)
-als ich ins Spiegelkabinett wollte (was nicht gerade der Hammer war) konnte ich nicht rein, wegen der Katze!
(mache das lieber so, das man automatisch reingeht und automatisch wieder raus)
Jo, sonst war alles schön, aber vielleicht solltest du dich lieber ein paar weitere Stunden da bleiben, dann wäre es ein SUPI DUPI Spiel, glaub mir...
(Achja, wer hat denn die Wette gewonnen?)
Geändert von Ligiiihh (29.03.2009 um 11:30 Uhr)