Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, in einer Zelle (Innenlevel) den Urzustand wieder herzustellen?
mfg
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, in einer Zelle (Innenlevel) den Urzustand wieder herzustellen?
mfg
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:04 Uhr)
Wo finde ich noch gleich die Konsole im GECK?
Ich habe keine großen Änderungen vorgenommen, ich habe nur 2 Kakerlaken gelöscht, was aber dazu führte, dass das Spiel nicht mehr startet und beim laden abstürzt.
Glaube mir, ich war so überrascht wie du. Wenn die Kakerlaken weg sind-> absturz. Wenn die Kakerlaken da sind läuft alles wie gewohnt.
Ich habe auch gerade den Selbstversucht gemacht. Nur die Kakerlaken gelöscht, im extra mini mod und nur mit diesem gestartet, und er ist wieder abgestürzt.
Du kannst es ja mal selbst ausprobieren, ich meine die 2 Kakerlaken in der Zelle "zToxicDump02".
mfg
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spielstand lädt, das gilt dann aber auch für alle Spielstände.
Als ich die Kakerlaken löschte, erschien aber keine Warnung, also glaube ich nicht, dass sie an einen Script hängen.
Geändert von Marduk (25.03.2009 um 20:12 Uhr)
Das kannst du mit dem Falllout Mod Manager - wenn du dort per PlugIn Editor deine esp öffnest, bekommt du ne Liste deiner Änderungen (mach aber sicherheitshalber nen Backu der esp)
Einfach die geänderte Zelle rauslöschen, speichern und dann im GECK öffnen. Der sollte dann ne Fehlermeldung bringen, die du einfach mit OK wegklickst und fertig.
Das ist ungemein praktisch wenn man wie ich viel an Dialogen amcht und der GECK irgendwleche Änderungen speichert die er eigentlich gar nicht soll![]()