als man bei final fantasy im kampf gegen sins schuppen (fusioniert)
gewonnen hat und viele soldaten sich aufgelöst haben
und natürlich aeriths tod in ffVII bis ichs durchgespielt hatte dachte ich sie würde auferstehen
als man bei final fantasy im kampf gegen sins schuppen (fusioniert)
gewonnen hat und viele soldaten sich aufgelöst haben
und natürlich aeriths tod in ffVII bis ichs durchgespielt hatte dachte ich sie würde auferstehen
Ich fand di zene am Ende von FFX sehr traurig als:
Vorher - Nacher
>_<
BoF 2 wo rand´s mam stirbt §jam §jam §jam
Jetzt weiß ich die traurigste Stelle!
Aus Skies of Arcadia!![]()
![]()
![]()
Lufia als Maxim und seine Frau sterben (am Ende ) und sie ein Kind hinterlassen ich hab geheuelt wie ein Schosshund (ich bin ein Mann!!!!!)
Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
DER MANA BAUM
Fand ich auch, war sehr traurig... vorallem wusste ich nicht das es einen egilog gibt wo man das wieder ausbügeln kann...Zitat
Geändert von Whitey (22.09.2003 um 04:13 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Naja ich fand die Szene wo Mareg sich für die anderen
Opfert da mit sie fliehen können traurig. Mareg ist mein Liebling IN Grandia 2
Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Was ich sehr traurig fand waren die Geschichte von Shadow und das Ende von Lufia 2.
Die Geschichte von Rose aus Legend of Dragoon hat mich auch sehr mitgenommen, wo mir aber wirklich die Tränen gekommen sind war in Wild Arms 3...
hmmm...
szenen die ich eigentlich ziemlich traurig fand sind:
suikoden2: nanamis tot, Jowys tot durch das duell am ende...
das waren im moment alle die mir eingefallen sind... ich edit mein post später und schreib noch andere auf wennse mir wieder einfallen![]()
so long...Last-GalArIAn
FFVII
Lufia2
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
My whole life is a dark room, one big dark room...