Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Pitt

  1. #1

    The Pitt

    Ab heute steht der neue DLC "The Pitt" zum Download über Games for Windows für 800 Microsoft Points bereit. Ich möchte mir das Ding nicht wieder überstürzt laden, nur um dann nachher wieder enttäuscht und/oder mit technischen Problemen bombadiert zu werden. Deshalb meine Frage an euch, liebe Community: Was haltet ihr von "The Pitt" ? Habt ihr technische Probleme, plagen euch extreme Bugs, so wie es schon in einigen andern Foren geschildert wurde? Ich bin für jeden (konstruktiven ) Kommentar dankbar.

    Quelle:

  2. #2
    Vielen wird es wie Dir gehen, mir zumindest.

    Gute Nacht

  3. #3
    also ich habe the Pitt einmal durch und spiele jetzt zum zweiten mal... hatte erst Abstürze in dem einen Tunnel und musste deswegen den Rafomod abschalten..
    Heute habe ich es erneut probiert mit Rafo und kein Problem... also the Pitt kann also mit oder ohne Mods ohne Probleme gespielt werden..
    ob sich das Geld für the Pitt ausgeben lohnt muss jeder für sich wissen... ich habe es aber nicht bereut...
    the Pitt bietet einige Stunden gute Unterhaltung, eine schöne düstere Stimmung was will man mehr ?
    es gibt Vollpreisspiele die weniger bieten... und wie gesagt habe keine großen Fehler festgestellt... das ganze läuft einfach sauber...

  4. #4
    Ok, habs nicht länger aushalten können und hab mir "The Pitt" jetzt doch gesaugt, die Neugier war dann wohl doch zu Stark . Ich muss sagen: der Pitt ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Operation Anchorage (mehr storygehalt, Umgebung finde ich auch besser, allgeimein bessere Atmosphäre..), aber deswegen noch lange nicht perfekt. Zum Beispiel hatte ich öfters den Bug, dass ich bei dieser Automatik-Axt nur den Sound gehört hab und nur Luft in der Hand hielt o.Ä. Und eigentlich sollte man seine Ausrüstung zwischendruch wiederbekommen, wenn man sich "hochgearbeitet" hat, aber das ist mir irgendwie auch nicht gelungen, obwohl ich intensivst danach gesucht hab... Für den nächsten DLC wünsche ich mir noch mehr Inhalt, da 3-4 Stunden Spielzeit auf 10 Euro immer noch recht happig ist... Ich hoffe auf das Beste bei Broken Steel .
    Übrigens: Laut Gamestar soll es sogar noch mehr DLCs geben, wobei weder einegenaue Anzahl oder irgendwelche inhaltlichen Infos raus sind..
    Quelle:

    Geändert von h!tm@n (27.03.2009 um 23:43 Uhr)

  5. #5
    "Ok, habs nicht länger aushalten können und hab mir "The Pitt" jetzt doch gesaugt, die Neugier war dann wohl doch zu Stark ."

    also ich habe bisher die deutsche version nicht finden können sondern nur die englische!

  6. #6
    Mir gefällt the Pitt sehr gut. Die Atmosphäre ist einfach "interessant" Paradise Falls dagegen wirkt wie ein Wallfahrtsort für Rentner auf Kaffeefahrt...
    Das einzige, was mir an Bugs aufgefallen ist, ist dass die Autoaxt manchmal feherhaft angezeigt wird (doch einmal neuanlegen behebt das Problem). Obwohl das Spiel bei mir von Mods fast "verseucht" ist gab es noch keine Abstürze oder sonstiges. Die Zahlreichen neuen Rüstungen sind wirklich gelungen (und vor allem für böse Charaktere ein Augenschmauß). Auch ein schallgedämpftes Sturmgewehr ist etwas ziemlich praktisches.
    Leider ist die Spielzeit ein wenig kurz, da hätte ich mehr erwartet...doch bei der Atmo hätte ich am liebsten ewig weitergespielt (von daher wäre jede Zeitangabe zu kurz).

  7. #7
    @Vault_Dweller: Man braucht kein Englischpro zu sein, um die Dialoge zu verstehen, die sind nicht allzu komplex . Außerdem wirds ja auch in bälde auf deutsch erscheinen, oder?
    Hab übrigens meinen ganzen Kram wiedergefunden, lag in net Kiste unten bei der Arena, bin ich beim ersten mal einfach straight dran vorbei gerannt .

  8. #8
    Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    @Vault_Dweller: Man braucht kein Englischpro zu sein, um die Dialoge zu verstehen, die sind nicht allzu komplex . Außerdem wirds ja auch in bälde auf deutsch erscheinen, oder?
    Eigentlich sollte man es _nur_ auf Deutsch bekommen, ohne Verrenkungen (Proxies, etc) machen zu müssen - ich wäre dankbar, wenn ich die englische Versionen kaufen könnte...

  9. #9
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man es _nur_ auf Deutsch bekommen, ohne Verrenkungen (Proxies, etc) machen zu müssen - ich wäre dankbar, wenn ich die englische Versionen kaufen könnte...
    Bevor ich mir "The Pit" hole, wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, es auch auf Englisch zu bekommen (da ich die UK-Version spiele).

    Bisher ist mir überall nur die Aussage gegegnet, dass die heruntergeladene Version auf jeden Fall die Version der Landessprache ist - und das gerade möchte ich nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von xep
    Bisher ist mir überall nur die Aussage gegegnet, dass die heruntergeladene Version auf jeden Fall die Version der Landessprache ist -
    Genau so ist es leider.

  11. #11
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Genau so ist es leider.
    Danke.

    Da heißt es eben warten und darauf hoffen, dass das Spiel inklusive Addons noch einmal als GotY-Edition auf CD erscheint.

    Edit: Was wohl Ende Mai der Fall sein wird: http://www.amazon.co.uk/Fallout-Down...9359936&sr=8-1

    Geändert von xep (10.04.2009 um 12:39 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von xep Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir "The Pit" hole, wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, es auch auf Englisch zu bekommen (da ich die UK-Version spiele).

    Bisher ist mir überall nur die Aussage gegegnet, dass die heruntergeladene Version auf jeden Fall die Version der Landessprache ist - und das gerade möchte ich nicht.
    du kannst doch bei GFWL einstellen aus welchem land du kommst, müsste das dann nich bedeuten das du mit englischem account auf englische sachen zugriff hast?

    EDIT: mist letzer post is drei monate her^^ ich komme einfach zu spät

  13. #13
    Wenn du schon zu spät bist, kann ja zumindest dein Beitrag anlass zum aufrechterhalten des Themas dienen.

    Nein deine Methode funktioniert leider nicht. Was funktionieren könnte wäre der Versuch über einen Proxy zu gehen da GWFL IP, Einstellungen und Co überprüft um den Standort und somit die zu ladende Sprache heraus zu finden.

    Wenn man es nicht gerade der Sprache wegen tun will, braucht man sich aber ohnehin keine Gedanken machen. Texte und Sprachfiles werden lokalisiert, das Addon funktioniert dennoch mit dem Hauptprogramm, und auch der Gewaltgrad ausländischer Versionen wird nicht beeinflusst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •